Sie sind da!

Diskutiere Sie sind da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben. Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Aber es gibt ganz tolles zu berichten. Ihr wisst ja das ich wahnsinnig...
  • Sie sind da! Beitrag #21
Hallo ihr Lieben. Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Aber es gibt ganz tolles zu berichten. Ihr wisst ja das ich wahnsinnig angst hatte das sich meine drei nicht verstehen. Aber seit Samstag vor 2 Wochen war es plötzlich so das sie zusammen auf dem Fensterbrett lagen und sich geputzt haben. Genau an dem Tag kam meine Mama zum begutachten der miezen. Und gleich ging es gut mit ihnen. Jetzt sind sie unzertrennlich. Bin sooooooooooooo glücklich. bilder folgen.

Viele liebe Grüße von uns allen.
Winkeee und schönes Wochenende wünsch.

• Sie sind da!

Anzeige

Thema:

Sie sind da!

Sie sind da! - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten