24.11.2006 Sie sind da! Beitrag #21 SMosch Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben. Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Aber es gibt ganz tolles zu berichten. Ihr wisst ja das ich wahnsinnig angst hatte das sich meine drei nicht verstehen. Aber seit Samstag vor 2 Wochen war es plötzlich so das sie zusammen auf dem Fensterbrett lagen und sich geputzt haben. Genau an dem Tag kam meine Mama zum begutachten der miezen. Und gleich ging es gut mit ihnen. Jetzt sind sie unzertrennlich. Bin sooooooooooooo glücklich. bilder folgen. Viele liebe Grüße von uns allen. Winkeee und schönes Wochenende wünsch.
Hallo ihr Lieben. Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit vergangen. Aber es gibt ganz tolles zu berichten. Ihr wisst ja das ich wahnsinnig angst hatte das sich meine drei nicht verstehen. Aber seit Samstag vor 2 Wochen war es plötzlich so das sie zusammen auf dem Fensterbrett lagen und sich geputzt haben. Genau an dem Tag kam meine Mama zum begutachten der miezen. Und gleich ging es gut mit ihnen. Jetzt sind sie unzertrennlich. Bin sooooooooooooo glücklich. bilder folgen. Viele liebe Grüße von uns allen. Winkeee und schönes Wochenende wünsch.