26.10.2006 Britisch Langhaar Highländer Beitrag #1 catswhisper Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallöchen ich werde mir heute abend eine kleine Kätzin ansehen sie ist eine Highländer - BLH. Ich wollte mal fragen ob hier jemand so eine Katze hat? SIch mit der Rasse auskennt? Die Frau sagte das es eine sehr Menschenbezogene-anhängliche Rasse ist? Da sie ja langes Fell haben haaren sie doll?
Hallöchen ich werde mir heute abend eine kleine Kätzin ansehen sie ist eine Highländer - BLH. Ich wollte mal fragen ob hier jemand so eine Katze hat? SIch mit der Rasse auskennt? Die Frau sagte das es eine sehr Menschenbezogene-anhängliche Rasse ist? Da sie ja langes Fell haben haaren sie doll?
27.10.2006 Britisch Langhaar Highländer Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Catswhisper, Highländer sind BKH Katzen mit längerem Fell, sie werden also charakterlich den Briten sehr ähnlich sein, und die sind als ruhiger, aber schmusig und menschenbezogen bekannt. Ihr Fell ist das was man als Semi-Langhaar bezeichnet, im Gegensatz zum wirklichen Langhaar der Perser, die Fellpflege dürfte sich also in Grenzen halten. Ob sie sehr haaren?, nun ich habe meine kurzhaarigen Russen und deren Langhaarvariante, die Nebelung und die Russen haaren mehr VG Russian
Catswhisper, Highländer sind BKH Katzen mit längerem Fell, sie werden also charakterlich den Briten sehr ähnlich sein, und die sind als ruhiger, aber schmusig und menschenbezogen bekannt. Ihr Fell ist das was man als Semi-Langhaar bezeichnet, im Gegensatz zum wirklichen Langhaar der Perser, die Fellpflege dürfte sich also in Grenzen halten. Ob sie sehr haaren?, nun ich habe meine kurzhaarigen Russen und deren Langhaarvariante, die Nebelung und die Russen haaren mehr VG Russian