Hallo Nadine,
die Aussage mit der Fellfarbe fand ich auch ...
Deshalb bin ich ja gespannt auf den Therapievorschlag.
Es gibt da viele, die leider wenig Ahnung haben und nur das schnelle Geld verdienen wollen.
Ich setze natürlich auch immer erst einmal die Schulmedizin ein - wenn das aber wie bei Karen jetzt eine Zeitlang null Ergebnis bringt, dann sehe ich mich auch um, was es denn sonst noch für Möglichkeiten gibt.
So bin ich zu dem Kolloidalen Silber gekommen. Aber auch da gibt es schwarze Schafe. Ich hatte das vor Jahren schon einmal probiert, und das brachte ebenso ein Null-Ergebnis - habs unter Erfahrung abgebucht. Nachdem Problemfall Sunny hier einzog und die TÄe bei der Zahnfleischentzündung nichts wissen ausser Antibiotikum und Cortison plus der Info, dass das nicht von Dauer ist und auch nach einer solchen Behandlung nicht wirklich in Ordnung ist, machte ich mich wieder auf die Suche und landete bei Lucky-Land.
Als ich das letzte Mal mit Sunny bei meinem Tierarzt war, den ich immer bei "schwereren" Fällen aufsuche, weil er einfach zu weit weg ist, wunderte der sich über den doch guten Zustand ihres Zahnfleisches, woraufhin ich ihm dann von "meiner" Therapie erzählte, und der nur sagte: ist völlig okay, wenn's hilft!
Soviel zu meinem Weg zur "anderen Medizin". Ich würde sie niemals in einem akuten Fall als erste Wahl nehmen - danach aber schon.
Lg, Irene