27.10.2006 Mastery Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert. Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen? Danke Angelina
Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert. Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen? Danke Angelina
29.10.2006 Mastery Beitrag #2 D DetJulche Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Re: Mastery bkh-mi.lli schrieb: Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert. Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen? Danke Angelina Zum Vergrößern anklicken.... Ja von den hab ich vier mastery proben bekommen von www.prontop.de hab auch nen bestellschein dafür hier aber ist net gerade so billig,hab ich da drauf gesehen.
Re: Mastery bkh-mi.lli schrieb: Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert. Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen? Danke Angelina Zum Vergrößern anklicken.... Ja von den hab ich vier mastery proben bekommen von www.prontop.de hab auch nen bestellschein dafür hier aber ist net gerade so billig,hab ich da drauf gesehen.
30.10.2006 Mastery Beitrag #3 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hi Julche, vielen Dank für den Tip! Da gibt es zzt. bei nem 3 kg Sack 1,5 kg umsonst dazu!!! Mein Kater wird's dir danken! Ciao Angelina
Hi Julche, vielen Dank für den Tip! Da gibt es zzt. bei nem 3 kg Sack 1,5 kg umsonst dazu!!! Mein Kater wird's dir danken! Ciao Angelina