Mastery

Diskutiere Mastery im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habt ihr schon mal Mastery TroFu ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen...
  • Mastery Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert.

Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen?

Danke
Angelina

• Mastery

Anzeige

• Mastery Beitrag #2
Re: Mastery

Habt ihr schon mal Mastery Trockenfutter ausprobiert? Ich hatte ne Packung von einer Ausstellung und hab die diese Woche mal aufgemacht. Ich krieg meinen Kater gar nicht mehr davon weg, er ist begeistert.

Hab bisher aber nur einen Shop gefunden, der es vertreibt (taschungas). Kennt ihr noch einen?

Danke
Angelina

Ja von den hab ich vier mastery proben bekommen von
hab auch nen bestellschein dafür hier aber ist net gerade so billig,hab ich da drauf gesehen.

• Mastery Beitrag #3
Hi Julche,

vielen Dank für den Tip! Da gibt es zzt. bei nem 3 kg Sack 1,5 kg umsonst dazu!!!

Mein Kater wird's dir danken!

Ciao
Angelina

Thema:

Mastery

Mastery - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten