Katze sieht Terasse als Katzenklo an
Diskutiere Katze sieht Terasse als Katzenklo an im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
meine Lilly ist Freigängerin. Immer nur tagsüber. Nachts ist sie nie weg. Wenn sie draußen ist, ist fast immer jemand zu Hause und läßt sie...
-
-
Katze sieht Terasse als Katzenklo an Beitrag #1
Hallo,
meine Lilly ist Freigängerin. Immer nur tagsüber. Nachts ist sie nie weg. Wenn sie draußen ist, ist fast immer jemand zu Hause und läßt sie sofort wieder rein, wenn sie vor der Tür steht. Trotz alle dem hat sie sich jetzt einen leerstehenden Pfanzkübel auf der Terasse ausgesucht, in den sie immer ihre kleinen UND großen Geschäfte verrichtet. Es kann ja nicht dran liegen, dass sie nicht aufs Katzenklo gehen kann welches in der Wohnung steht, weil sie ja wie gesagt sofort von uns reingelassen wird, wenn sie vor der Tür steht. Ich bin echt ratlos, weil es auch langsam anfängt zu stinken. Und wenn ich dann an den Sommer nächstes Jahr denke, iiiiiiiih. Bis dahin würde ich das Problem gerne in den Griff bekommen haben.
Den Pflanzkübel wegstellen geht nicht, da die alle in Form einer Treppe fest eingemauert sind. Und alle bepfanzen kann ich auch nicht, da ich sonst in nem Urwald hause

Gibt es nicht irgendwas was ich in den Kübel streuen kann, was Katzen überhaupt nicht riechen können und nicht sofort vom nächsten Regen weggespült wird????
Über Ratschläge würde ich mich freuen.
-
-
-
Katze sieht Terasse als Katzenklo an Beitrag #2
Hallo,
Du könntest Kaninchendraht auf die Erdoberfläche legen.
Dann mag sie nicht mehr buddeln ...
LG, Irene
Thema: