28.10.2006 Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #1 Mitsu Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Also ich gebe meinen beiden jetzt zwischendurch mal rohes Fleisch..also mal Rind oder heute mal Hühnerherzen. Besteht die Gefahr, dass die dadurch Würmer bekommen? Der Gedanke kam mir gerade.
Also ich gebe meinen beiden jetzt zwischendurch mal rohes Fleisch..also mal Rind oder heute mal Hühnerherzen. Besteht die Gefahr, dass die dadurch Würmer bekommen? Der Gedanke kam mir gerade.
28.10.2006 Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Anzeige Schau mal hier:Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch .
28.10.2006 Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn du das Fleisch nicht vorher mindestens 1 Tag lang einfrierst, schon. Ansonsten nicht... Meine 4 haben sich durchaus schonmal Würmer geholt, aus meiner eigenen "Faulheit", ich bin nicht immer sooooo 100 %ig beim vorher einfrieren, sondern gebe meist auch gleich eine frische Portion und friere dann den Rest ein.
Wenn du das Fleisch nicht vorher mindestens 1 Tag lang einfrierst, schon. Ansonsten nicht... Meine 4 haben sich durchaus schonmal Würmer geholt, aus meiner eigenen "Faulheit", ich bin nicht immer sooooo 100 %ig beim vorher einfrieren, sondern gebe meist auch gleich eine frische Portion und friere dann den Rest ein.
28.10.2006 Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #3 Mitsu Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Oha, das hab ich auch schon gemacht...dann werd ich jetzt mal auf den Kot achten, nicht das die was haben. Und werde demnächst erst alles einfrieren und dann denen was davon geben.
Oha, das hab ich auch schon gemacht...dann werd ich jetzt mal auf den Kot achten, nicht das die was haben. Und werde demnächst erst alles einfrieren und dann denen was davon geben.