Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch

Diskutiere Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich gebe meinen beiden jetzt zwischendurch mal rohes Fleisch..also mal Rind oder heute mal Hühnerherzen. Besteht die Gefahr, dass die dadurch...
  • Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Also ich gebe meinen beiden jetzt zwischendurch mal rohes Fleisch..also mal Rind oder heute mal Hühnerherzen.
Besteht die Gefahr, dass die dadurch Würmer bekommen?
Der Gedanke kam mir gerade.

• Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #2
Wenn du das Fleisch nicht vorher mindestens 1 Tag lang einfrierst, schon.
Ansonsten nicht...

Meine 4 haben sich durchaus schonmal Würmer geholt, aus meiner eigenen "Faulheit", ich bin nicht immer sooooo 100 %ig beim vorher einfrieren, sondern gebe meist auch gleich eine frische Portion und friere dann den Rest ein.

• Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch Beitrag #3
Oha, das hab ich auch schon gemacht...dann werd ich jetzt mal auf den Kot achten, nicht das die was haben.

Und werde demnächst erst alles einfrieren und dann denen was davon geben.

Thema:

Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch

Eine Frage zur Gabe von rohem Fleisch - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten