29.10.2006 Vogel gefressen... vogelgrippe? Beitrag #1 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat heute seelenruhig einen singvogel .. hab keine ahnung mehr was es für eine wahr.. gefressen. Meine Katze ist ja wieviele ja wissen hier eine Leinenkatze.. sie war angebunden... ich frag mich jetzt mal wie er überhaupt an den vogel gekommen ist.. ist bestimmt tot von himmel gefallen oder lag schon da oder war einfach zu dämlich zum wegfliegen.. wer weiss. ich komme aus südthüingen.. wie ist das mit der vogelgrippe.. wie gross ist das risiko das es ein singvogel hat.. wahrscheinlich ein vogel der nie nach süden fliegt sondern bei uns überwintert, sich mit den virus angesteckt haben könnte?
Meine Katze hat heute seelenruhig einen singvogel .. hab keine ahnung mehr was es für eine wahr.. gefressen. Meine Katze ist ja wieviele ja wissen hier eine Leinenkatze.. sie war angebunden... ich frag mich jetzt mal wie er überhaupt an den vogel gekommen ist.. ist bestimmt tot von himmel gefallen oder lag schon da oder war einfach zu dämlich zum wegfliegen.. wer weiss. ich komme aus südthüingen.. wie ist das mit der vogelgrippe.. wie gross ist das risiko das es ein singvogel hat.. wahrscheinlich ein vogel der nie nach süden fliegt sondern bei uns überwintert, sich mit den virus angesteckt haben könnte?
01.11.2006 Vogel gefressen... vogelgrippe? Beitrag #2 I idefix--211 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei Singvögeln muss man sich da eher weniger Gedanken machen. Sie sind so gut wie nicht anfällig für die Vogelgrippe. Da hätte deine Katze schon einen an der Vogelgrippe verendeten Schwan fressen müssen.
Hallo, bei Singvögeln muss man sich da eher weniger Gedanken machen. Sie sind so gut wie nicht anfällig für die Vogelgrippe. Da hätte deine Katze schon einen an der Vogelgrippe verendeten Schwan fressen müssen.