• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Vogel gefressen... vogelgrippe?

Diskutiere Vogel gefressen... vogelgrippe? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze hat heute seelenruhig einen singvogel .. hab keine ahnung mehr was es für eine wahr.. gefressen. Meine Katze ist ja wieviele ja wissen...
  • Vogel gefressen... vogelgrippe? Beitrag #1
P

prinzessin

Meine Katze hat heute seelenruhig einen singvogel .. hab keine ahnung mehr was es für eine wahr.. gefressen.
Meine Katze ist ja wieviele ja wissen hier eine Leinenkatze.. sie war angebunden... ich frag mich jetzt mal wie er überhaupt an den vogel gekommen ist.. ist bestimmt tot von himmel gefallen oder lag schon da oder war einfach zu dämlich zum wegfliegen.. wer weiss.

ich komme aus südthüingen.. wie ist das mit der vogelgrippe.. wie gross ist das risiko das es ein singvogel hat.. wahrscheinlich ein vogel der nie nach süden fliegt sondern bei uns überwintert, sich mit den virus angesteckt haben könnte?

• Vogel gefressen... vogelgrippe? Beitrag #2
Hallo,

bei Singvögeln muss man sich da eher weniger Gedanken machen. Sie sind so gut wie nicht anfällig für die Vogelgrippe.
Da hätte deine Katze schon einen an der Vogelgrippe verendeten Schwan fressen müssen.

Thema:

Vogel gefressen... vogelgrippe?

Vogel gefressen... vogelgrippe? - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Ich konnte ihn nicht sterben lassen-Verunfallter Kater mit Zwerchfellriss!: Vergangenen Sonntag, 5.5.13, wurde ich gerufen weil in einer Scheune eine Katze seit Stunden läge und nicht aufsteht, ich würde doch welche...
Gekämpft, Gehofft und leider doch verloren :(: Hallo erstmal, bin neu hier und suche rat! Erstmal zur Geschichte: Im Jahre 2004 ist mein Vater verstorben und meine Mutter kam kaum drüber...
Oben Unten