31.10.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #1 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 seit kurzem haben wir unseren kater dinozzo... sein papa ist ein main coon/norweger mix, seine mama perser/türkisch angora naja dass er eindeutig mehr nach dem papa kommt ist nicht zu übersehen aber kann man unterscheiden ob mehr main coon oder norweger durchkommt? und unterscheiden die beiden rassen sich überhaupt großartig vom äußeren ? das isser übrigens...
seit kurzem haben wir unseren kater dinozzo... sein papa ist ein main coon/norweger mix, seine mama perser/türkisch angora naja dass er eindeutig mehr nach dem papa kommt ist nicht zu übersehen aber kann man unterscheiden ob mehr main coon oder norweger durchkommt? und unterscheiden die beiden rassen sich überhaupt großartig vom äußeren ? das isser übrigens...
31.10.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #2 AngelaS Beiträge 120 Reaktionspunkte 4 Süß!! Naja, bei der Vermischung von Main Coon, Norweger, Perser und Angora dürfte eine "Bestimmung" recht schwer werden. Ein Perserkopf hat er schonmal nicht. :lol: aber ich finde er könnte sowohl Norweger als auch Angora sein. Vielleicht auch Coonie... Lass ihn einfach in Ruhe wachsen, ich schätze das wird ein Prachtbursche Vielleicht sieht man dann auch eher eine "Zugehörigkeit"
Süß!! Naja, bei der Vermischung von Main Coon, Norweger, Perser und Angora dürfte eine "Bestimmung" recht schwer werden. Ein Perserkopf hat er schonmal nicht. :lol: aber ich finde er könnte sowohl Norweger als auch Angora sein. Vielleicht auch Coonie... Lass ihn einfach in Ruhe wachsen, ich schätze das wird ein Prachtbursche Vielleicht sieht man dann auch eher eine "Zugehörigkeit"
31.10.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #3 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 also groß wird er auf jeden fall :lol: da kommt er ganz nach dem papa, er ist nämlich jetzt schon ziemlich groß für seine 11 wochen.
also groß wird er auf jeden fall :lol: da kommt er ganz nach dem papa, er ist nämlich jetzt schon ziemlich groß für seine 11 wochen.
31.10.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Naja, auf alle Fälle ist er ein süßer Multiculti Fratz - hauptsache gesund :wink: Was wiegt er denn mit 11 Wochen??
Naja, auf alle Fälle ist er ein süßer Multiculti Fratz - hauptsache gesund :wink: Was wiegt er denn mit 11 Wochen??
31.10.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #5 bommelinchen Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 er wiegt 900 gramm, hab ihn grad gewogen, aber er hat heute kaum was gefressen er mag das nassfutter nämlich ned
er wiegt 900 gramm, hab ihn grad gewogen, aber er hat heute kaum was gefressen er mag das nassfutter nämlich ned
01.11.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #6 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Was für ein Süßer! Das Bauchi lädt so schön zum kraulen ein, was meine Jungs leider nicht so mögen * seufz* LG Michaela mit Mister & Phil
Was für ein Süßer! Das Bauchi lädt so schön zum kraulen ein, was meine Jungs leider nicht so mögen * seufz* LG Michaela mit Mister & Phil
01.11.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #7 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 och ist der süss. Für mich sieht er aus wie ein kleiner Main Coon. Wann darf ich ihn abholen kommen :lol:
och ist der süss. Für mich sieht er aus wie ein kleiner Main Coon. Wann darf ich ihn abholen kommen :lol:
07.11.2006 nach was kommt er ?!?! Beitrag #8 E Enomis Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Hallo .. wir haben auch zwei Mix-Kater (Halbbrüder), Papa ist ein Norweger und die beiden Mütter sind Perser gewesen. Die Gene haben sich bei unseren beiden aufgeteilt: unser großer ist jetzt schon ein Prachtkerl, man würde fast gar nicht sehen, das ein Perser mit drinnen ist. Groß mit Luchspinseln usw. Unser zweites Katerchen hingegen ist vom Kopf/Körperbau und vor allem das viele, viele wuschelige Fell, ein Perserkaterchen und auch ein wenig kleiner (was sich natürilich noch ändern kann) Auch vom Wesen her sind sie sehr unterschiedlich: der große ist total gelassen, den bringt nichts aus der Ruhe, hingegen unser klener Frechdachs ist immer am rumkucken und ständig auf der Hut.
Hallo .. wir haben auch zwei Mix-Kater (Halbbrüder), Papa ist ein Norweger und die beiden Mütter sind Perser gewesen. Die Gene haben sich bei unseren beiden aufgeteilt: unser großer ist jetzt schon ein Prachtkerl, man würde fast gar nicht sehen, das ein Perser mit drinnen ist. Groß mit Luchspinseln usw. Unser zweites Katerchen hingegen ist vom Kopf/Körperbau und vor allem das viele, viele wuschelige Fell, ein Perserkaterchen und auch ein wenig kleiner (was sich natürilich noch ändern kann) Auch vom Wesen her sind sie sehr unterschiedlich: der große ist total gelassen, den bringt nichts aus der Ruhe, hingegen unser klener Frechdachs ist immer am rumkucken und ständig auf der Hut.