nach was kommt er ?!?!

Diskutiere nach was kommt er ?!?! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; seit kurzem haben wir unseren kater dinozzo... sein papa ist ein main coon/norweger mix, seine mama perser/türkisch angora naja dass er...
  • nach was kommt er ?!?! Beitrag #1
bommelinchen

bommelinchen

seit kurzem haben wir unseren kater dinozzo...

sein papa ist ein main coon/norweger mix, seine mama perser/türkisch angora

naja dass er eindeutig mehr nach dem papa kommt ist nicht zu übersehen aber kann man unterscheiden ob mehr main coon oder norweger durchkommt? und unterscheiden die beiden rassen sich überhaupt großartig vom äußeren ?

das isser übrigens...

img0633fr4.jpg

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #2
Süß!! :D
Naja, bei der Vermischung von Main Coon, Norweger, Perser und Angora dürfte eine "Bestimmung" recht schwer werden. :D
Ein Perserkopf hat er schonmal nicht. :lol: aber ich finde er könnte sowohl Norweger als auch Angora sein. Vielleicht auch Coonie...

Lass ihn einfach in Ruhe wachsen, ich schätze das wird ein Prachtbursche Vielleicht sieht man dann auch eher eine "Zugehörigkeit"

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #3
also groß wird er auf jeden fall :lol: da kommt er ganz nach dem papa, er ist nämlich jetzt schon ziemlich groß für seine 11 wochen.

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #4
Naja, auf alle Fälle ist er ein süßer Multiculti Fratz - hauptsache gesund :wink:
Was wiegt er denn mit 11 Wochen??

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #5
er wiegt 900 gramm, hab ihn grad gewogen, aber er hat heute kaum was gefressen :( er mag das nassfutter nämlich ned

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #6
Was für ein Süßer! Das Bauchi lädt so schön zum kraulen ein, was meine Jungs leider nicht so mögen * seufz*

LG
Michaela mit Mister & Phil

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #7
och ist der süss.
Für mich sieht er aus wie ein kleiner Main Coon.
Wann darf ich ihn abholen kommen :lol:

• nach was kommt er ?!?! Beitrag #8
Hallo

.. wir haben auch zwei Mix-Kater (Halbbrüder), Papa ist ein Norweger und die beiden Mütter sind Perser gewesen. Die Gene haben sich bei unseren beiden aufgeteilt: unser großer ist jetzt schon ein Prachtkerl, man würde fast gar nicht sehen, das ein Perser mit drinnen ist. Groß mit Luchspinseln usw. Unser zweites Katerchen hingegen ist vom Kopf/Körperbau und vor allem das viele, viele wuschelige Fell, ein Perserkaterchen und auch ein wenig kleiner (was sich natürilich noch ändern kann) Auch vom Wesen her sind sie sehr unterschiedlich: der große ist total gelassen, den bringt nichts aus der Ruhe, hingegen unser klener Frechdachs ist immer am rumkucken und ständig auf der Hut.

Thema:

nach was kommt er ?!?!

nach was kommt er ?!?! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten