Katze überfahren - Erlangen

Diskutiere Katze überfahren - Erlangen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, gestern mußte ich leider mit ansehen wie eine Katze überfahren wurde. Ich konnte nix mehr machen, das Auto ist einfach weitergefahren und...
  • Katze überfahren - Erlangen Beitrag #1
J

julisa

Hallo,

gestern mußte ich leider mit ansehen wie eine Katze überfahren wurde. Ich konnte nix mehr machen, das Auto ist einfach weitergefahren und ich habe leider nicht aufs Nummernschild geschaut, der oder die hat nicht mal angehalten und geschaut, weil gemerkt haben muß er es, es war wirklich laut.

Ich habe dann nach der Katze geschaut, sie lag in einem Zaun, zwischen den Streben und war hinten gelähmt, kam nicht mehr vorwärts. Ich kannte sie, sie hatte sich schon mal in unser Haus geschlichen und das Futter unserer Katze aufgefressen, eine ganz Scheue.

Ich habe dann den Notruf des Tierheims angerufen (nachdem alle anderen Tierärzte nicht erreichbar waren) damit sie eingeschläfert wird, aber nach einer halben Stunde war sie dann schon von selber gestorben. Es war stockfinster, deshalb wollten wir bis heute warten, jetzt hat es gefroren und wir konnten sie nicht herausholen, weil sie steif ist. Wir warten jetzt bis es wärmer wird und dann begraben wir sie im Garten.

Es handelt sich hier um eine sehr schöne hellrot/hellgrau farbene Katze mit einem auffallend buschigen Schwanz, sie wurde überfahren in der Hofmannstraße. So ein hübsches Tier. Ich werde die Tage noch ein Foto von ihr aufhängen in der Straße, vielleicht hat sie ja doch jemandem gehört, sie wirkte sehr sehr scheu, schon beim Anblick aus 10m Entfernung rannte sie damals davon (als sie im Haus war und uns im Garten sitzen sah).

Traurig, einfach traurig so was
Isabel

• Katze überfahren - Erlangen Beitrag #2
hallo Isabell,
wie schrecklich wieder mal........

Aber wie schön, das Du angehalten hast und Dich gekümmert hast. Überleg mal, wie lange die Katze sonst dort gelegen hätte, einfach schlimm......

Danke für Dein Handeln....

LG
Sabine

• Katze überfahren - Erlangen Beitrag #3
Ich kann mich Sabine nur anschliessen - Danke!

LG, Irene

Thema:

Katze überfahren - Erlangen

Katze überfahren - Erlangen - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Überfahrende Katze: Liebe Forum-Teilnehmer Mein Thema ist etwas aussergewöhnlich und hat auch nur entfernt etwas mit Tierschutz zu tun. Wir haben am Freitag...
Gefunden Ich habe eine Katze überfahren!: Hallo zusammen, bin neu hier, hatte schon einen ausführlichen Text geschrieben, klappte technisch leider nicht... hier nochmal in Kurzform! Ich...
Katze wurde überfahren: Hallo zusammen, trauriges Thema :-( bin heute morgen zur Arbeit gefahren und auf dem Weg dahin sah ich rechts aus dem Waldstück schon eine Katze...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten