Natural Balance Lieferengpass

Diskutiere Natural Balance Lieferengpass im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Forengemeinde und Katzenfreunde, Ich füttere schon seit langem das Natural Balance Ultra Premium an unsere Katze. Aber immer wenn mein...
  • Natural Balance Lieferengpass Beitrag #1
T

Toffi

Hallo liebe Forengemeinde und Katzenfreunde,
Ich füttere schon seit langem das Natural Balance Ultra Premium an unsere Katze. Aber immer wenn mein 7,5 Kg- Sack zur Neige geht und ich mir neues bestellen will, gibt es das Futter mal wieder nicht. Immer wieder die Katze umgewöhnen und dann wenn es endlich eintrifft wieder zurück zum Natural Balance. Das Nervt.
Wer kann mir sagen warum dieses Futter immer so lange auf sich warten lässt?
Ich bin am überlegen auf ein anderes Futter umzusteigen und werde mich mal weiter umsehen.
Oder kennt jemand eine sicher Bezugsquelle für 2x 7,5 Kg?
Ich habe zwar keine Rassekatze sondern eine Naturmischung, die sich uns ausgesucht hat, aber die kleine Diva ist doch wählerisch.
Vielleicht wisst Ihr einen Rat.

Viele Katzengrüße sendet Euch Torsten

Thema:

Natural Balance Lieferengpass

Natural Balance Lieferengpass - Ähnliche Themen

Natural Balance Trockenfutter-hohe Fütterungsempfehlung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage: Ich habe mir heute Natural Balance Trockenfutter für meine beiden Minitiger gekauft...
Felidae mögen sie nicht aber Natural Balance ist das OK?: Hey Leute, Ich wollte nun das Trofu umstellen bis jetzt haben die drei Sanabell bekommen und sollten auf Felidae umgestellt werden. Also habe...
Natural Balance: Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem TroFu von Natural Balance gemacht hat. Wie wurde es angenommen? Woher bezieht Ihr das...
Oben Unten