Hallo Meike,
lass dich nicht entmutigen.
Freunde von mir hatten diese Erkrankung, die deine Emma hat, bei einem ihrer Hunde. Es hat Monate gedauert bis er genesen war und wieder laufen konnte. Aber er ist wirklich wieder richtig fit geworden. Keine Sorge, das wird! Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal klar machst, wie lange wir Menschen mit solchen Erkrankungen rumdaddeln. Also mit Nervenentzündungen, eingeklemmten Nerven, Bandscheibenvorfällen und Co. können sicherlich die meisten Dosis hier aufwarten und jeder von uns weiß - also ich definitiv - dass es seine Zeit braucht bis wir Menschen wieder fit sind und wir Menschen sind nicht so vernünftig wie die Tiere, die sich nämlich schonen, um zu genesen :wink:
Ist es dir möglich, deine Emma zu besuchen und ein bißchen Zeit mit ihr zu verbringen beim Tierarzt? Also dass du sie streichelst usw. Ein Stillstand im Genesungsfortschritt kann auch mit einer Depression zusammenhängen, weil sie Heimweh hat. Das würde ich in jedem Fall mit dem Tierarzt abklären. Die sensible Katzenpsyche würde ich vorsichtshalber mit Bachblüten stützen lassen. Wäre gut, wenn der Tierarzt einer Bachblütentherapie zustimmt.
Liebe Grüße
Mone