Suche rot/weißes Katerkitten - Hamburg/Schleswig-Holstein

Diskutiere Suche rot/weißes Katerkitten - Hamburg/Schleswig-Holstein im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute! Ich suche für meinen 7 Monate alten Kater einen Spielgefährten. Er sollte nicht älter als 6 Monate sein und verschmust, mit Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche rot/weißes Katerkitten - Hamburg/Schleswig-Holstein Beitrag #1
blutengel

blutengel

Hallo Leute!
Ich suche für meinen 7 Monate alten Kater einen Spielgefährten.
Er sollte nicht älter als 6 Monate sein und verschmust, mit Menschen aufgewachsen sein und natürlich rot, rot-getigert oder rot-weiß sein.
Bitte meldet euch.

Auch telefonisch 0174-74 13 286.

Ich wohne in Bargtheide, also nicht unbedingt Flensburg - ist einfach zu weit, aber im Umkreis von 100 km gerne. :wink:

Anett :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rot/weißes Katerkitten - Hamburg/Schleswig-Holstein

Suche rot/weißes Katerkitten - Hamburg/Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Suche PLZ 6: Suchen Katze oder Kater: Liebe Forum-User, leider musste ich mich vor 2 Wochen von unseren kleinen Yuki (1 Jahr und 6 Monate) trennen: Unsere kleine Yuki ging über die...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
44379: 2 rote Mädels (8 Monate) suchen neuen Wirkungskreis: Hallo. Felicitas und Finninchen sind auf der Suche nach DEM Zuhause. Ihre Mama verstarb kurz nach dem Kaiserschnitt und sie wurden von Hand...
Suche Kätzchen im Raum Coburg!: Hallo! Ich möchte zwischen Mitte Juni und Ende Juli ein Kätzchen aufnehmen! Das Kleine sollte dann zwischen 9 und 13 Wochen alt sein. Kater oder...
Oben Unten