Wenn der Postbote dreimal klingelt...

Diskutiere Wenn der Postbote dreimal klingelt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... ja, dann kommt ein Päckchen von Zooplus. Ich glaub, meine beiden süßen Fellnasen riechen schon, dass der Inhalt des Paketes nur für sie...
  • Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #1
Mulli

Mulli

... ja, dann kommt ein Päckchen von Zooplus.

Ich glaub, meine beiden süßen Fellnasen riechen schon, dass der Inhalt des Paketes nur für sie alleine ist! Fast schöner als Weihnachten. ;-)

Gizmo besetzt das Paket sofort, sobald man es auch nur auf den Boden gesetzt hat (es könnt ja einer klauen...) :roll:

Und das beste ist ja, dass man auch mit der Verpackung suuper spielen kann.
Natürlich Schachtel-Burgen bauen und alles was man nur so findet drin verstecken.
Aber das beste sind ja die Verpackungs-Schnüre. Ich weiß nich, ob von Euch schon mal einer bei Zooplus bestellt hat. Bei den größeren Schachteln (wenn man z.B. wie ich gleich 7,5kg Nutro-Trockenfutter liefern lässt... :oops:) sind da so festere Verpackungsseile rum. Kaum sind diese Teile runter vom Paket gehts los. Jeder schappt sich eins und rennt wie blöde durch die ganze Wohnung. Und Frauchen findet die Teile dann in der ganzen Wohnung verteilt wieder.

Für was kaufen wir eigentlich teures, hochwertiges Spielzeug??? :twisted: Kann mir das mal einer sagen???

So, das wollt ich Euch nur mal erzählen weil ich die Geschichte so putzig finde und mich immer wieder auf die Zooplus-Pakete freue.

LG und nen schönen Abend.
Susilein

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #2
Hallöchen....

hehe...süüüüüß,

aber hier das gleiche, für teures Geld alles mögliche gekauft, und meine Kleene pennt auf dem Esstischstuhl und spielt mit alten Schnürsenkeln und Geschenkpapierschnüren...*lach*

Gruß

Nina

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #3
Hallo, :lol:

unsere spielen auch liebend gerne mit diesen Kunststoffbändern. Nur bei unserem Lucas ist am Wochenende was passiert, das fanden wir garnicht mehr lustig.
Mein Mann hatte Geburtstag und hat ein Geschenk (mit Geschenkband )nicht ausgepackt, er legte es in der Küche auf die Ablage. Montag morgen sah ich wie Lucas mit dem Band spielte.
Ich muß dazu sagen, normalerweise lassen wir sowas nicht liegen, weil Lucas ein Plastikfetischist ist und alles anfrißt was mit Plastik zutun hat :p . Ich nahm die Bänder sofort weg, abends ging er aufs Katzenklo, kam runter und rutschte mit seinem Hinterteil über den Boden. Hab natürlich sofort nachgesehen und etwas aus seinem Popo gezogen :shock: , es war ein Stück vom Geschenkband. Dann hab ich das Geschenkpapier aus dem Mülleimer untersucht und hab gesehen, dass genau dieses Stück fehlte.
Gottseidank kann er ganznormal sein Geschäft erledigen, wenn er das nicht ausgek... hätte, wer weiß, was dann alles passiert wäre.

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #4
Woher kenne ich das, nachdem der Karton ausgepackt ist sieht es bei uns regelmäßig so aus:

PepeKarton.jpg

LG Tanja

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #5
hi hi hi. Das Foto ist toll. Ich hab auch so eins, leider nur aufm Handy.
Da steht das noch ungeöffnete Paket in der Küche und obendrauf thront Gizmo mit einer Miene die bestimmt heißen soll: "Finger weg von meinem Paket sonst gibt´s saures".

Das Zusammenleben mit Katzen ist einfach schööööön. Jeden Tag was neues....

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #6
Ja, die Karton-katzen sind schon was tolles :wink: . Als Kitten war Misters Lieblingsspiel "Dosi-Erschrecken": Er lag in einem Pappkarton und der Deckel lag auf. Dosi guckt nichts ahnend die WM und plötzlich "rennt" der Karton durch die Bude, Dosi ist natürlich völlig verstört und kreischt erstmal los, als zwei kleine Öhrchen sichtbar werden. Ich könnte heute noch schwören, dass der kleine Stinker sich kaputt gelacht hat! Neulich habe ich beim aufräumen eben diesen Karton im Abstellschrank gefunden, Mister hat ihn wohl gleich wieder erkannt und wollte sich reinlegen. Er hat dann wohl seine aktuelle Größe vergessen und vergeblich versucht sich reinzuquetschen und den Deckel zu zukriegen :lol: :lol: :lol:

LG

Michaela mit Mister & Phil

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #7
Hallo,

je kleiner der Karton, desto lieber :wink:

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #8
Och ist das putzig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unser Opa braucht da schon ein wenig mehr Platz :wink: :wink:

Und ein Waschbecken voll "Katze" :wink:

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #9
Hallo Petra,

Dein Waschbecken sieht ja fast so aus, wie meins! Bloß das bei mir ein Tiger drin liegt :lol:

LG

Michaela mit Mister & Phil

• Wenn der Postbote dreimal klingelt... Beitrag #10
Süß gell?? Prinzesschen schläft auch gern im "leeren" Whirlepool, habe aber leider noch kein Foto gemacht :roll:

Thema:

Wenn der Postbote dreimal klingelt...

Wenn der Postbote dreimal klingelt... - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Ich bin verrückt!: Ich kann es nicht abwarten, bis unsere Süßen endlich bei uns einziehen! Heute sind von zooplus zwei Kuschelbetten für Manolo und Ziva gekommen...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Oben Unten