Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Übrigens baut Kirstin - also nicht sie, sondern ihr Mann - auch Bäume nach Wunsch. Da ist sowas, wie Du Dir bei petfun ausgesucht hast, auch kein...
  • Was haltet ihr von diesem Kratzbaum? Beitrag #21
Übrigens baut Kirstin - also nicht sie, sondern ihr Mann - auch Bäume nach Wunsch. Da ist sowas, wie Du Dir bei petfun ausgesucht hast, auch kein Problem.

Die "Standardbäume" gehen nur halt schneller und sind meist vorrätig, Sonderanfertigungen dauern halt ein wenig.

Ich würde immer mal auf Katzenausstellungen Ausschau halten, denn sie sind auf ziemlich viel in ganz Deutschland vertreten. Da kann man die Bäume in Natura sehen und es gibt oft auch noch einen Messerabatt.

• Was haltet ihr von diesem Kratzbaum? Beitrag #22
Ich habe auch einen ähnlichen. Seit ca. 5 Monaten. Hält für meine beiden Kater sehr gut! Habe ihn damals auch bei Ebay ersteigert. Preis war 49 Euro plus Porto. Bin sehr zufrieden. Hält stabil sämtlichen Anstürmen stand und war günstig.

Thema:

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Kratzbaum und Katzenklappe, Empfehlungen...: Hallo Zusammen, ich muss euch was erzählen. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben beschlossen 2016 uns wieder Kätzchen...
Bitte diese Kratzbäume bewerten.: Hallo Grüsst euch Katzenfreunde. Ich habe mir vor kurzem 2 Mädels angeschafft. Der alte Kratzbaum den ich hatte, ist etwas klein und auch nicht...
Kratzbaum für Kitten?: Huhu, habe mal ne Frage. Ich kriege demnächst Kitten und wollte mir aufgrund meiner Platzsituation keinen Kratzbaum zulegen und habe einen...
Oben Unten