Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten!

Diskutiere Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, hier möchte ich euch die beiden1. und 2. platzierten Katzen aus dem Fotowettbewerb im "Katzen-ABC" vorstellen! Lustigerweise sind...
  • Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #1
I

Inge

Hallo Leute,

hier möchte ich euch die beiden1. und 2. platzierten Katzen aus dem Fotowettbewerb im "Katzen-ABC" vorstellen! Lustigerweise sind Schnurzi und ich beide aus diesem Forum und sie hat mir und Luca ganz lieb gratuliert! Da es keine wirklichen Gewinner oder Verlierer bei Katzen gibt :wink: habe ich mir erlaubt ein Gemeinschaftssiegerbild zu basteln und präsentiere:

DIE KATZEN DES MONATS OKTOBER 2006...........sind...............

Petras "Luca" und Schnurzies "Luna"

• Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #2
Hast du aber hüpsch gemacht :)

Die grossen L's l :)

• Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #3
Hallo Petra und Schnurzi :lol: ,

herzlichen Glückwunsch von mir und den drei Fellnasen :lol: .

• Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #4
Ich gratuliere auch den beiden Hübschen :lol:

LG, Irene

• Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #5
auch von mir herzlichen glückwunsch

• Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #6
Hallo Petra,

Auch von uns Gratulation an die Fellnasen!

LG

Michaela mit Mister & Phil

Thema:

Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten!

Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wilde Katze Vorderbein amputieren oder einschläfern: Hallo, bin neu hier und suche dringedem Rat zum Thema " Beim Streuner amputieren oder einschläfern lassen". Falls ich hier im Forum falsch bin...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Oben Unten