09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Leute, hier möchte ich euch die beiden1. und 2. platzierten Katzen aus dem Fotowettbewerb im "Katzen-ABC" vorstellen! Lustigerweise sind Schnurzi und ich beide aus diesem Forum und sie hat mir und Luca ganz lieb gratuliert! Da es keine wirklichen Gewinner oder Verlierer bei Katzen gibt :wink: habe ich mir erlaubt ein Gemeinschaftssiegerbild zu basteln und präsentiere: DIE KATZEN DES MONATS OKTOBER 2006...........sind............... Petras "Luca" und Schnurzies "Luna"
Hallo Leute, hier möchte ich euch die beiden1. und 2. platzierten Katzen aus dem Fotowettbewerb im "Katzen-ABC" vorstellen! Lustigerweise sind Schnurzi und ich beide aus diesem Forum und sie hat mir und Luca ganz lieb gratuliert! Da es keine wirklichen Gewinner oder Verlierer bei Katzen gibt :wink: habe ich mir erlaubt ein Gemeinschaftssiegerbild zu basteln und präsentiere: DIE KATZEN DES MONATS OKTOBER 2006...........sind............... Petras "Luca" und Schnurzies "Luna"
09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #2 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hast du aber hüpsch gemacht Die grossen L's l
09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #3 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Petra und Schnurzi :lol: , herzlichen Glückwunsch von mir und den drei Fellnasen :lol: .
09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #4 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Ich gratuliere auch den beiden Hübschen :lol: LG, Irene
09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #5 R Rettungshelfer Gast auch von mir herzlichen glückwunsch
09.11.2006 Zwei Siegertypen auf 4 Pfoten! Beitrag #6 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Petra, Auch von uns Gratulation an die Fellnasen! LG Michaela mit Mister & Phil