Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung???

Diskutiere Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, mein Name ist Claudia entschuldigt das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Aber mich würde brennend interessieren was aus einer...
  • Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #1
T

Two_Face

Hallo,

mein Name ist Claudia entschuldigt das ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Aber mich würde brennend interessieren was aus einer Verpaarung zwischen einer Blue tortie und einem OSH n02 für Kitten fallen würden.

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Lieben Gruß Claudia :wink:

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #2
Hallo Claudia,

ist die Blue-tortie eine OKH oder eine Siamesin?

Gruß Steffi

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #3
Hallo Steffi,

ich habe meinen Bekannten gerade nochmal gefragt, es ist eine Siamesin.

Claudia

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #4
Kurze Frage: Warum weiß dein Bekannter das nicht selbst, wenn er offensichtlich züchtet, sollten seine Genetikkenntnisse soweit reichen. :) Interessierst Du Dich für ein Kitten aus dem Wurf?

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #5
Hallo,
nein mein Bekannter züchtet nicht, das überlässt er lieber anderen die Ahnung davon haben.
Ich frage für ihn, weil er kein Internet hat und er wissen möchte was aus der Verpaarung kommen kann nur aus Interesse.....mehr weiß ich nicht.

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #6
Claudia,

ich glaube unter OSH n02 kann sich nicht jeder etwas vorstellen, ich habe zwar eine Tabelle der Farbnummern aber dort wird diese nicht geführt und so genau kenne ich die Farbnummern aller Rassen auch nicht, zumal sie nicht bei allen Vereinen identisch sind

VG
Russian

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #7
Hallo,

ja das ist es ja auch ich habe nirgends die Erkärung für diese Farbe bekommen, das 02 schon, also das würde ja ein Harlekin sein, aber das n?? Dachte das ich hier mehr hilfe bekommen würde als wenn ich weiter sinnlos durch WWW surfe.

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #8
n steht für "schwarz"

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #9
Claudia,

dann gleich die nächste Frage, welche Farben hat die Harlekin? sie können Vollfarben wie auch verdünnte Farben zeigen

VG
Russian

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #10
OSH n02 ist ein OKH in schwarz-weiß. Allerdings ein Harlekin und somit mit großer Wahrscheinlichkeit genetisch SS.

OSH n02 (genetisch SS) X SIA g

Kater:
OSH schwarz-weiß und red-white, falls er Verdünnung und choc. trägt, brown-white, blue-white, lilac-white, creme-white

Falls er Point trägt das ganze noch einmal als Siam.

Katzen:
OSH siehe oben mit und ohne tortie; keine roten; evt. auch Siam siehe oben

Falls der Kater nur phänotypisch Harlekin ist und genetisch Ss, können auch Nachkommen ohne Weißanteil geboren werden.
LG Steffi

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #11
Also mehr als OSH n02 weiß ich nicht....er soll wohl schwarz/weiß sein.

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #12
Hallo liest jemand mein Post??

• Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? Beitrag #13
Sorry hat sich wohl überschnitten.

Danke für deine Erklärung, werde es so weiterleiten

Claudia

Thema:

Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung???

Was für Kitten könnten fallen bei der Verpaarung??? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten