10.11.2006 Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich ja auch meine zwei Stinker wieder. Nur das sie schon als sie bei meiner Mom waren und auch jetzt bei mir kein Nassfutter mehr fressen Das lassen sie stehen. Ich habe schon alle sorten ausgetestet die ich sonst gefüttert habe. Feline Porta, Porta21, Cosma, einige sorten von Shiny Cat, Animonda Carny, und auch Sorten von Aldi. Nix wird angerührt, alles wandert in den Müll :-( nur auf ihr Trockenfutter stürtzen sie sich (Felidea) Was ist das? Kann man was machen das sie wieder mal Nassfutter essen? Oder ist das vielleicht nur eine Laune die über 8 Wochen schon geht. Selbst wenn ich das Trockenfutter einweiche wird es nicht gefressen :evil: ich habe alles probiert und bin mit meinem latain am ende. Habt ihr einen Tip? Liebe Grüße Schnurzi
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich ja auch meine zwei Stinker wieder. Nur das sie schon als sie bei meiner Mom waren und auch jetzt bei mir kein Nassfutter mehr fressen Das lassen sie stehen. Ich habe schon alle sorten ausgetestet die ich sonst gefüttert habe. Feline Porta, Porta21, Cosma, einige sorten von Shiny Cat, Animonda Carny, und auch Sorten von Aldi. Nix wird angerührt, alles wandert in den Müll :-( nur auf ihr Trockenfutter stürtzen sie sich (Felidea) Was ist das? Kann man was machen das sie wieder mal Nassfutter essen? Oder ist das vielleicht nur eine Laune die über 8 Wochen schon geht. Selbst wenn ich das Trockenfutter einweiche wird es nicht gefressen :evil: ich habe alles probiert und bin mit meinem latain am ende. Habt ihr einen Tip? Liebe Grüße Schnurzi
10.11.2006 Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( Anzeige Schau mal hier:Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( .
10.11.2006 Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Schnurzi, ich vermute sie zicken wegen ihrer Pflegestelle ( da hatten sie es sicher super gut ) es war aber eine enorme Umstellung. Vieleicht äußern sie es mit dem Nassfutter verweigern so!? Ich würde mal das Trockenfutter wegstellen und ganz kleine Portionen von höchstens 2 Sorten hinstellen. Ich weiß, man bringt es kaum übers Herz, aber da mußt du durch, wenn sie auch Nfu fressen sollen. Felidea ist ja ein Alleinfuttermittel, es geht halt um die fehlende Flüssigkeit, trinken sie denn ordentlich?? Wenn ja, mußt du dir nicht soooo viele Sorgen machen, ich glaube dann haben sie eben ihre Trockenfutter-Phase, das geht auch wieder vorbei. Meine spinnen auch ab und an- mal dies mal jenes - aber am liebsten Beides :wink:
Hallo Schnurzi, ich vermute sie zicken wegen ihrer Pflegestelle ( da hatten sie es sicher super gut ) es war aber eine enorme Umstellung. Vieleicht äußern sie es mit dem Nassfutter verweigern so!? Ich würde mal das Trockenfutter wegstellen und ganz kleine Portionen von höchstens 2 Sorten hinstellen. Ich weiß, man bringt es kaum übers Herz, aber da mußt du durch, wenn sie auch Nfu fressen sollen. Felidea ist ja ein Alleinfuttermittel, es geht halt um die fehlende Flüssigkeit, trinken sie denn ordentlich?? Wenn ja, mußt du dir nicht soooo viele Sorgen machen, ich glaube dann haben sie eben ihre Trockenfutter-Phase, das geht auch wieder vorbei. Meine spinnen auch ab und an- mal dies mal jenes - aber am liebsten Beides :wink:
10.11.2006 Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo Luca, ja trinken tun sie überall raus wo wasser drin ist. Gieskannen, Vasen,Blumentöpfe, Schüsseln etc. :roll: Sie haben ja schon als ich im Urlaub war und ich sie zu meiner Mom gebracht habe kein Nassfutter mehr gefressen. Frischfleisch wird ja auch verweigert. Das Nassfutter lasse ich ja stehen aber lieber fressen sie garnix :evil: Morgens gebe ich dann halt Trockenfutter damit sie überhaupt was essen 8) Ich sag nur eins: WEIBER :roll:
Hallo Luca, ja trinken tun sie überall raus wo wasser drin ist. Gieskannen, Vasen,Blumentöpfe, Schüsseln etc. :roll: Sie haben ja schon als ich im Urlaub war und ich sie zu meiner Mom gebracht habe kein Nassfutter mehr gefressen. Frischfleisch wird ja auch verweigert. Das Nassfutter lasse ich ja stehen aber lieber fressen sie garnix :evil: Morgens gebe ich dann halt Trockenfutter damit sie überhaupt was essen 8) Ich sag nur eins: WEIBER :roll:
10.11.2006 Plötzlich kein Nassfutter mehr :-( Beitrag #4 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Tja, aber sie wissen doch, dass es morgends das Trockenfutter gibt. Wozu also abends das Nassfutter fressen...)
Tja, aber sie wissen doch, dass es morgends das Trockenfutter gibt. Wozu also abends das Nassfutter fressen...)