12.11.2006 EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #1 K Kitty005 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Und zum dritten Male editiert! Erstmal finden wir es ziemlich befremdlich, dass sich jemand nur zum Zwecke der Bewerbung seiner "Hobbyzucht" hier anmeldet, zum anderen unterstützen wir keine sinn- und ziellose "Hobby"-zucht, wie sie von euch angestrebt wird. Macht euch doch bitte erstmal schlau, was "Hobby"-Zucht überhaupt bedeutet, werdet erwachsen und versucht es dann vernünftig!
Und zum dritten Male editiert! Erstmal finden wir es ziemlich befremdlich, dass sich jemand nur zum Zwecke der Bewerbung seiner "Hobbyzucht" hier anmeldet, zum anderen unterstützen wir keine sinn- und ziellose "Hobby"-zucht, wie sie von euch angestrebt wird. Macht euch doch bitte erstmal schlau, was "Hobby"-Zucht überhaupt bedeutet, werdet erwachsen und versucht es dann vernünftig!
12.11.2006 EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Anzeige Schau mal hier:EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... .
12.12.2009 EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #2 Katzenlady12 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 finde ich auch. Ich bin ausschließlich in diesem forum um mit gleichgesinnten Katzenliebhabern zu reden und (freundlich) zu diskutieren
finde ich auch. Ich bin ausschließlich in diesem forum um mit gleichgesinnten Katzenliebhabern zu reden und (freundlich) zu diskutieren
12.12.2009 EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #3 Sanni20 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 seh ich genauso. wär auch einfach zu blöd, wenn jemand durch dieses tolles forum an einen nicht empfehlenswerten züchter gelangt und dann unzufrieden ist und möglicherweise sogar dem Forum die schuld gibt.
seh ich genauso. wär auch einfach zu blöd, wenn jemand durch dieses tolles forum an einen nicht empfehlenswerten züchter gelangt und dann unzufrieden ist und möglicherweise sogar dem Forum die schuld gibt.