EINE NEUE KATZEN WEB-SITE...............

Diskutiere EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Und zum dritten Male editiert! Erstmal finden wir es ziemlich befremdlich, dass sich jemand nur zum Zwecke der Bewerbung seiner "Hobbyzucht" hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #1
K

Kitty005

Und zum dritten Male editiert!

Erstmal finden wir es ziemlich befremdlich, dass sich jemand nur zum Zwecke der Bewerbung seiner "Hobbyzucht" hier anmeldet, zum anderen unterstützen wir keine sinn- und ziellose "Hobby"-zucht, wie sie von euch angestrebt wird.

Macht euch doch bitte erstmal schlau, was "Hobby"-Zucht überhaupt bedeutet, werdet erwachsen und versucht es dann vernünftig!

• EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #2
finde ich auch. Ich bin ausschließlich in diesem forum um mit gleichgesinnten Katzenliebhabern zu reden und (freundlich) zu diskutieren

• EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... Beitrag #3
seh ich genauso. wär auch einfach zu blöd, wenn jemand durch dieses tolles forum an einen nicht empfehlenswerten züchter gelangt und dann unzufrieden ist und möglicherweise sogar dem Forum die schuld gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EINE NEUE KATZEN WEB-SITE...............

EINE NEUE KATZEN WEB-SITE............... - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten