Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze?

Diskutiere Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur folgendes Bild ein:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? Beitrag #21
Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur folgendes Bild ein:

katzenvermehrung.jpg

• Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze?

Anzeige

• Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? Beitrag #22
demenz

ach mädchen, ich beleidige dich aus dem einfachen grunde das du andere aussagen nicht verstehen kannst, aber gut, schwer auch wenn der iq unter zimmertemperatur liegt.
du hörst dich an wie eine trotzige 12 jährige, also erwarte nicht das ich dich anders behandele.
katze ist schwanger? armes tier und armer nachwuchs kann ich da nur sagen!

für die katzen wünsche ich das aller beste, für dich ....
(editiert von skovkat am 18.01.2004 - Bemerkungen dieser Art sind auf jeden Fall unangebracht)

das war nun das letzte mal wo ich mich dazu geäussert habe.
mädchen---> (editiert von skovkat am 18.01.2004 - dito)

• Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? Beitrag #23
@ bmk

Ähm meinst Du nicht, dass du gerade ein bissl zu weit gegangen bist? Das Forum ist eigentlich dafür da sachlich zu diskutieren oder sich gegenseitig Ratschläge und Tipps zu geben und nicht um andere zu beleidigen. Jeder hat numal eine andere Meinung und so manch einer ist halt auch (leider) nicht zu belehren aber das ist kein Grund diese Person dermaßen zu anzugreifen.

Ich hoffe es lassen sich jetzt nicht noch andere auf Dein Niveau herab!!!!

Marion

• Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? Beitrag #24
ausdrucksweise

um etwaigen weiteren kommentaren einhalt zu gebieten:
ich bin durchaus in der lage mich entsprechender auszudrücken, dennoch bringen mich aussagen wie in diesem thema getroffen wurden einfach zum kochen.
ich kann eine solche ignoranz einfach kaum ertragen!
frage mich teilweise wie man so ruhig bleiben kann, wenn man derartige zeilen liest.
dies sollte doch ein foruim von katzenfreunden sein, zu denen ich mich zähle, daher entspringt auch mein unmut.
vielleicht habe ich mich etwas zu radikal ausgedrückt, aber bei solchen äusserungen bitte ich das doch wohl zu entschuldigen.

ginge es um ein thema wie "futtermittel", "katzenverhaltensweisen" oder so, würde ich- egal ie meine meinung auch aussähe- vernünftig diskutieren, aber bei diesem thema geht es doch um so viel mehr!

wie schon gesagt, ich werde mich nun aus diesem thema zurückziehen.
meine meinung jedoch musste ich deutlich kundtun und meinem unmut ausdruck verleihen.

• Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? Beitrag #25
Ich habe dieses thread gesperrt!

Auch wenn hier vielleicht in der Sache (aus meiner Sicht) richtig argumentiert wurde, ist die Wortwahl in keiner Weise die, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich ist.

Um diesen thread nicht eskalieren zu lassen, denke ich, dass es das Beste ist, ihn hiermit zu beenden.

Lasst uns bitte in den Diskussionen, die natürlich auch gern mal "zur Sache gehen" können, doch bitte die Regeln des allgemeinen Miteinander wieder einfliessen und zu dem Ton zurückkehren, der dieses Forum auszeichnet.

Einen schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze?

Wie komme ich an einen Kater zum Decken meiner Katze? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten