Meine geliebte Mini

Diskutiere Meine geliebte Mini im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern, 19:00 Uhr hab ich meine langjährige Freundin Mini über die Regenbogenbrücke begleitet. Fast 17 Jahre war sie bei mir. Ihre Decke, auf der...
  • Meine geliebte Mini Beitrag #1
K

kaki

Gestern, 19:00 Uhr hab ich meine langjährige Freundin Mini über die Regenbogenbrücke begleitet.
Fast 17 Jahre war sie bei mir.
Ihre Decke, auf der sie immer an meinem Fußende vom Bett lag, hab ich ihr mit auf den Weg gegeben.
Sie schlief schnurrend in meinen Armen ein.
Jetzt ist sie bei ihrer Schwester Maxi, die uns vor sechs Jahren verlassen musste und die beiden sitzen wahrscheinlich gemeinsam auf einem Baum und flüstern mir, dass ich nicht so traurig sein soll.
Aber ich bin traurig, kann gar nicht aufhören, zu weinen!!!
Als ich vom Tierarzt zurückkam, musste ich meinem 12-jährigen Sohn sagen, was los ist. Er setzte sich hin, fing an, ein Bild zu malen (er malt nie und kann es eigentlich auch gar nicht wirklich), von einer Katze auf einer Wiese, die die Pfoten in die Höhe hebt und zwei Sprechblasen. Auf der einen Stand:"Ich werd immer bei euch sein", auf der anderen "ich werd euch vermissen" ......

Wir werden sie auch vermissen .... immer ....

• Meine geliebte Mini Beitrag #2
ich kann mit dir fühlen... das tut mir schrecklich leid... auch ich habe gestern meinen charly gehen lassen müssen... :cry:

• Meine geliebte Mini Beitrag #3
Hallo Kaki,

mein aufrichtiges Beileid über den Verlust euerer Katze. Der einzige Trost ist sicher, das die "alte Dame" in deinen Armen einschlafen konnte. Du konntest bis zum Schluß bei ihr sein und sie hat das spüren können. Was dein Sohn gemalt und geschrieben hat ist unendlich schön. Ich wünsche euch viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen.

Thema:

Meine geliebte Mini

Meine geliebte Mini - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten