19.11. Filderstadt bei Stuttgart

Diskutiere 19.11. Filderstadt bei Stuttgart im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am Sonntag ist in Filderstadt eine Katzenausstellung mehr unter: www.katzen-verein.de. Stelle dort meine beiden Maine Coons aus. Grüße claudia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19.11. Filderstadt bei Stuttgart Beitrag #1
P

Paint-Lady

Hallo!
Am Sonntag ist in Filderstadt eine Katzenausstellung mehr unter: .
Stelle dort meine beiden Maine Coons aus.
Grüße claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.11. Filderstadt bei Stuttgart

19.11. Filderstadt bei Stuttgart - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten