53 Bengalen in Not - Österreich

Diskutiere 53 Bengalen in Not - Österreich im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Scheinbar war eine Dame mit ihrer Zucht überfordert und die Katzen haben sich wild weitervermehrt. Jetzt suchen 53 Bengalen (kastriert, geimpft...
  • 53 Bengalen in Not - Österreich Beitrag #1
L

Lenny

Scheinbar war eine Dame mit ihrer Zucht überfordert und die Katzen haben sich wild weitervermehrt. Jetzt suchen 53 Bengalen (kastriert, geimpft, Schutzvertrag) ein neues Zuhause - so schnell wie möglich.

Hier sind zwar nicht so viele Österreicher, aber vielleicht kann jemand helfen oder kennt jemanden ?

• 53 Bengalen in Not - Österreich

Anzeige

• 53 Bengalen in Not - Österreich Beitrag #2
Hi, ich bin bereits in Kontakt mit der Vermittlerin. Die spricht inzwischen von über 70 Katzen.

also wer will einer Bengal eine Heimat geben?

könnte vielleicht einen Transport nach München anbieten :D

Thema:

53 Bengalen in Not - Österreich

53 Bengalen in Not - Österreich - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Aufnahme ohne separaten Raum am Anfang möglich?: Hallo ihr Lieben, ich möchte gar nicht genauer auf die Vorgeschichte eingehen. Folgende Situation: ich habe eine Katze - Wohnungshaltung, 4...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten