Vorab: Ich gehe heute Abend zum Tierarzt, keine Frage, aber vielleicht könnt ihr mir bei meinen Überlegungen helfen.
Auch ich hab mich (zwangsläufig) in den Trennungsreigen eingereiht, aber leider nehm ich s nicht so gelassen wie Aiur (*neid*). D.h. es ging/ geht mir eher nicht so toll, was zur Folge hat, dass die Katzen in letzter Zeit extrem zu kurz kamen. Was wiederum zur Folge hat das ich jetzt die Quittung bekomme.
Heute morgen fand ich Erbrochenes mit eindeutigem Spulwurmbefall. Ich sah dann Paddy eher ruhig in einer Ecke liegen und er kam nicht zum fressen. Da die anderen drei sich eher normal verhalten gehe ich zunächst davon aus, dass es von ihm kommt (klar, auch die anderen werden jetzt entwurmt).
Er kam dann zwar aus der Ecke raus, aber alles eher "träge". Dazu muss ich sagen, er war gestern Abend völlig normal. Er fraß normal, trank normal und wir haben ne ganze Weile geschmust, also null unnormales Verhalten.
Er hat dann noch 2 mal erbrochen, da allerdings eher grüne Galle (?).
Im Gesamteindruck scheint mir er hat Schmerzen. Alle Bewegungen sehr langsam und vorsichtig und wie gesagt, er hat nicht gefressen.
Daher meine Fragen:
Kann das ganze Verhalten und auch das Erbrechen heute morgen rein vom Spulwurm kommen oder muss ich mir richtig Sorgen machen??
Ich KANN JETZT nicht zum Tierarzt, bin alleine und muss zur Arbeit. Und so schnell lässt sich einfach nichts organisieren....