katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt??

Diskutiere katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich und meine freundin sind grad am zanken und zwar über folgendes: Habe vorhin eine Katze gesehen die stark gehumpelt hat :cry: also...
  • katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt?? Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo,
ich und meine freundin sind grad am zanken und zwar über folgendes:

Habe vorhin eine Katze gesehen die stark gehumpelt hat :cry: also wegrennen ist nicht, (rechtes bein, hinten) was wäre, wenn ich diese Katze genommen hätte und zum Tierarzt gefahren hätte/gebracht hätte, wer muss dann für die kosten aufkommen
Ich sage: Der Tierarzt oder durch spenden vom TSV
meine freundin sagt: Ich selber, da ich die Katze auch in Behandlung bringe.

die katze hat weder halsbanmd noch irgendwas wo sie herkommt. vll chip. habe keine ahnung.

MfG
Jean-Pierre

• katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt??

Anzeige

• katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt?? Beitrag #2
Wenn du irgendeine Katze von draussen einsammelst und zum Tierarzt bringst, musst du dafür natürlich auch selbst zahlen, das wäre ja noch schöner ;).

Anders kann es sein, wenn du eine Katze anfährst, sie zum Tierarzt bringst und der Besitzer sich später meldet.

Eine offensichtlich verwahloste ausgesetzte Katze kann man natürlich ins Tierheim bringen, dort wird sie dann medizinisch versorgt und du musst es nicht selbst bezahlen.

Thema:

katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt??

katze verletzt und zum Tierarzt bringen, wer zahlt?? - Ähnliche Themen

Wer trägt die Kosten für die Behandlung eines Streuners?: Seit letztem Herbst fällt mir eine Streuner - Mieze auf dem Weg zur Arbeit auf. Es ist eine Straße, in der eine komplette Häuserzeile demnächst...
Tote Katze am Straßenrand - ...oder: Die Begegnung der Dritten Art: Moin liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert um in Kontakt mit euch zu treten und ein (für mich schlimmes) Erlebnis zu schildern...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Dringende Hilfe bei blutigem durchsichtigem Schleim nach Stuhlgang der Katze!!: Wer kennt sich aus mit diesem Problem. Die letzten Tage hat die Katze nach dem Stuhlgang, der sehr hart war (kleinere Stücke) gelegentlich...
Oben Unten