Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen

Diskutiere Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich suche ein hochwertiges TroFu, dass ich nicht im Internet bestellen muss und es evt im Fressnapf oder so bekomme. Da man Felidae und...
  • Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #1
Mitsu

Mitsu

Hallo!

Ich suche ein hochwertiges Trockenfutter, dass ich nicht im Internet bestellen muss und es evt im Fressnapf oder so bekomme.
Da man Felidae und evolve nur bestellen kann, fällt das erstmal raus.
Gibt es nochwas vergleichbares Futter?
Wir haben hier bei uns oft ärger mit der Zustellung von Packeten und so mit möchte ich ungerne bestellen.

Als Nassfutter fütter ich Animonda Carny oder Shah

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #2
Hochwertige Trofus sind im Futterhaus oder Fressnapf leider nicht zu bekommen.

Gehobene Mittelklasse könntest du dir aber mit Nutro ins Haus holen, Sanabelle ist wohl auch noch "vertretbar".

Was für Probleme gab es denn? Wenn die Pakete bschädigt ins Haus kommen, kannst du ja bei der Post oder dem Lieferanten selbst reklamieren...

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #3
Hallo..

Meine bekommen Select Gold vom Fressnapf. Ist ein gutes Futter speziell für Kitten und relativ günstig. Meinen schmeckt es. :)

Lg

Eva

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #4
Hochwertige Trofus sind im Futterhaus oder Fressnapf leider nicht zu bekommen.

Gehobene Mittelklasse könntest du dir aber mit Nutro ins Haus holen, Sanabelle ist wohl auch noch "vertretbar".

Was für Probleme gab es denn? Wenn die Pakete bschädigt ins Haus kommen, kannst du ja bei der Post oder dem Lieferanten selbst reklamieren...

Es wird bei den Nachbarn abgegeben und man bekommt keine Zettel in den Briefkasten und solche Scherze... :?

Naja, werde dann wohl doch mal was bestellen, denn irgendwie haben die beiden leicht fettiges Fell und ich denke das hängt ja auch mit dem Futter zusammen...

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #5
Ich würde einfach das Risiko einer Bestellung eingehen, wenn du dadurch gutes Futter bekommst. Meine Erfahrung ist auch, daß es die besten Sorten leider nur im Internet gibt, im Freßnapf findet man eher Mittelklassesorten.
Wenn du so Probleme mit den Paketen hast, gibt es eventuell die Möglichkeit, die zu Freunden schicken zu lassen?

Gruß
Alannah

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #6
Es wird bei den Nachbarn abgegeben und man bekommt keine Zettel in den Briefkasten und solche Scherze... :?

Ich nehme auch öfters Pakete für die Nachbarn an und da bitte ich den Postboten immer freundlich, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Wenn Du vielleicht mit Deinen Nachbarn sprichst, machen sie es vielleicht auch. :wink:

• Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen Beitrag #7
Also mit Paketen bei den Nachbarn wieder finden habe ich bisher nr bei GLS ehemals PS gehabt. Seit dem achte ich drauf, dass die Sachen per DHL verschickt werden.
Also ich könnte ohne den Internettierfutterversand nicht mehr gut leben ^^
Lg

Thema:

Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen

Suche hochwertiges TroFu ohne es bestellen zu müssen - Ähnliche Themen

TroFu mit Süsskartoffel hochwertig gesucht: hey hatte hier schonmal einen thread erstellt, da meine neue kleine chronischen durchfall hat. Nach AB und cortison sowie darmfloraaufbau macht...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Basisfragen Kittenernährung: Hallo ihr Lieben, ich war jetzt einige Jahre hier nicht aktiv, da unsere Katze einen nicht so schönen Tod hatte und wir eigentlich erstmal keine...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten