Endlich wird alles gefressen!

Diskutiere Endlich wird alles gefressen! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrungen wegen Katzenfütterung erzählen. Ich bin noch totaler Anfänger (Katzis erst seit Juli) und...
  • Endlich wird alles gefressen! Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Hallo, ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrungen wegen
Katzenfütterung erzählen.

Ich bin noch totaler Anfänger (Katzis erst seit Juli) und
deshalb froh, jetzt endlich eine Lösung gefunden zu haben.

So eine Katze wurde mit Whiskas gefüttert die andere
mit Animonda! Nach langem lesen habe ich mich dazu
entschlossen, es soll hochwertiges bis mittelwertiges
Futter werden. Gesagt getan. Katzis kamen zu mir und
ich begann mit der Umstellung. ABER:::::

Egal was ich kaufte, Grau, Almo nature etc es wurde nach
dem zweiten geben nicht mehr gefressen.... Dann stieg
ich um auf Animonda, etc etc. Ebenfalls nach der zweiten
Gabe wurde es stehengelassen und ich blöd angekuckt :evil:

Es wurde ein Nervenkrieg und ich hatte bereits über 100
Euro Katzenfutter zu Hause, was meine Schätze nicht mehr
wollten :shock:

Ich verzweifelte, aber dann nahm mein Mann die Sache
in die Hand. Er hat sich hier eingelesen und fand den Hinweis
auf eine Seite in der praktische Tipps waren. Essen nicht
stehen lassen, ein bissl Hunger schadet nicht, wenn es nicht
gewollt wird, wegnehmen etc etc. :roll:

Jetzt ist alles SUPER. Es wird fast :wink: alles mit Herzenslust
gegessen und nachher wird sich gestreckt und geleckt.
Ich bin froh - danke :lol:

• Endlich wird alles gefressen! Beitrag #2
Hi Fipsi,

freut mich zu hören das es mit dem Futter so gut klappt!! Tja und ehrlich gesagt läuft es bei uns ähnlich: bei meinem Mann wird gefressen was auf den"Tisch" kommt, bei mir wird mit treuem Augenaufschlag genörgelt und gebettelt was das Zeug hält :roll: :roll:
Man kann sich auch verrückt machen mit dem ganzen Futterzirkus, gelle :wink: