12.01.2007 Endlich wird alles gefressen! Beitrag #21 T tshu Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 naja..die pflanze is von meinen eltern..wissen selber nich mehr so genau was das für'ne pflanze is^^ is irgendwie'ne palme..meine mom meint 'ne benjamin art..ich habe davon keine ahnung..hat lange dünne blätter und is recht hoch..vlt finde ich ein bild von dem teil... hab tshu (so heißt meine katze ) heute mal gras-leckerkies gekauft..hat sie auch sofort verschlungen^^ aba katzengras wäre wohl wirklich das beste..oder? aber herzlichen dank erstmal! LG..melly
naja..die pflanze is von meinen eltern..wissen selber nich mehr so genau was das für'ne pflanze is^^ is irgendwie'ne palme..meine mom meint 'ne benjamin art..ich habe davon keine ahnung..hat lange dünne blätter und is recht hoch..vlt finde ich ein bild von dem teil... hab tshu (so heißt meine katze ) heute mal gras-leckerkies gekauft..hat sie auch sofort verschlungen^^ aba katzengras wäre wohl wirklich das beste..oder? aber herzlichen dank erstmal! LG..melly