Endlich wird alles gefressen!

Diskutiere Endlich wird alles gefressen! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; naja..die pflanze is von meinen eltern..wissen selber nich mehr so genau was das für'ne pflanze is^^ is irgendwie'ne palme..meine mom meint 'ne...
  • Endlich wird alles gefressen! Beitrag #21
naja..die pflanze is von meinen eltern..wissen selber nich mehr so genau was das für'ne pflanze is^^ is irgendwie'ne palme..meine mom meint 'ne benjamin art..ich habe davon keine ahnung..hat lange dünne blätter und is recht hoch..vlt finde ich ein bild von dem teil...
hab tshu (so heißt meine katze ;) ) heute mal gras-leckerkies gekauft..hat sie auch sofort verschlungen^^
aba katzengras wäre wohl wirklich das beste..oder?

aber herzlichen dank erstmal!

LG..melly

Thema:

Endlich wird alles gefressen!

Endlich wird alles gefressen! - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Ausschlussdiät oder direkt barfen?: Hi Leute, also meine Lilly hat die letzten 3 Monate einiges durch gemacht, in Kurzform: Plötzlich angefangen ihr Essen (Animonda Carny) zu...
Oben Unten