Heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen, habe ich den Freund von meiner Isis gefunden. Komischerweise habe ich ihn beinahe sofort erkannt. Der riesige Tigerkater kam immer zu meinen Eltern, um Issi abzuholen. Er war der Einzige, den sie in IHREM Garten geduldet hat. Und heute morgen lag er da auf dem Parkplatz, ganz verdreht. Er sah fast so aus, wie mein Mister, wenn er seine 5 Minuten hat und über den Boden kullert. Ich bin zu ihm hin und habe gemerkt, dass er nicht mehr lebt. Anscheinend hat ihn jemand angefahren und dann auf den Parkplatz gelegt. In den umliegenden Häusern wußte keiner wo er hingehört und ich leider auch nicht. Auf dem Rückweg zu meinen Eltern (wollte was zum transportieren holen. Konnte ihn doch nicht liegen lassen) habe ich dann nochmal, auf gut Glück an einer Haustür geklingelt, weil ich wußte, dass dort eine Tigerkatze wohnt. Anscheinend wollte jemand, dass ich den Kater "nach Hause bringe", es war das richtige Haus und die Tigerkatze, die ich dort immer verschwinden sah, war Isis' Freund. Die Besitzer waren froh und traurig zu gleich. Er wurde schon vermisst. Der Kater hieß Amigo, er ist jetzt unter seinem Lieblingsstrauch begraben.
Mach's gut Amigo oder Casanova, wie Du für uns meine Familie & mich immer geheißen hast! Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Pass von dort gut auf Deinen Kumpel Gringo auf. Du fehlst ihm und Deinen Besitzern Nadine & Andy sehr.
Michaela mit Mister, Phil und einer Isis, die vorhin am Hoftor saß und glaube ich gewartet hat.
P.S. Sorry, dass das Ganze so lang war, aber es mußte einfach raus.