Urinary s/o LP34

Diskutiere Urinary s/o LP34 im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hoffe ihr könnt mir helfen dal meine neue Tierärztin es nicht auf die reihe bekommt. Mein Kater hat die Kristalle im Urin...nach der...
  • Urinary s/o LP34 Beitrag #1
Mila

Mila

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dal meine neue Tierärztin es nicht auf die reihe bekommt.

Mein Kater hat die Kristalle im Urin...nach der Behandlung hat sie mir das Trockenfutter Urinary s/o LP34 von Royal Canin für stolze 37€ verkauft und konnte mir keine richtigen Infos geben.

Auf der Verpackung steht das man es mit Flüssigkeit vermengen soll.
Wieviel Wasser muss ich dazu mischen?
Kann das mein anderer (gesunder) Kater auch fressen? Die beiden tauschen nach ein paar bissen immer die Näpfe.

Bin ratlos.

• Urinary s/o LP34

Anzeige

Schau mal hier:
lp34 .
  • Urinary s/o LP34 Beitrag #2
Hallo Mila,

also zu der Tierärztin sage ich jetzt mal nichts :cry:

Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, sie hätte Dir Nassfutter gegeben. Oder mag Dein Kater das gar nicht?
Dann versuche einfach soviel wie möglich Wasser an das Trockenfutter zu bringen, dass Dein Kater es noch akzeptiert.
Er sollte halt möglichst viel trinken - bei Trockenfutter noch mehr.

Wie sagt Cindy so schön: sie serviert "schwimmend".

LG, Irene

• Urinary s/o LP34 Beitrag #3
Nassfutter mag er schon aber er bevorzugt dann doch lieber das Trockenfutter.
Werde es so machen.....Danke :D

• Urinary s/o LP34 Beitrag #4
Hallo Mila,

Du kannst das Nassfutter ja auch zusätzlich "wässern", dann schlabbert Dein Kater das Wasser mit. Wenn das Wasser etwas lauwarm ist, riecht das Ganze intensiver und wird meist auch gut angenommen.

LG

Michaela mit Mister & Phil

Thema:

Urinary s/o LP34

Urinary s/o LP34 - Ähnliche Themen

Blasensteinop und schwere Futtermittelallergie: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Meine Katze ist ein schwerer Fall. 12 Jahre und sehr sensibel. Wir hatten viele Jahre mit...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Kater hat angeblich Struvitsteine und Tierärztin gibt keine genauen Angaben: Guten Tag liebes Katzen-Forum! Da ich gerne mal in diesem Forum durchstöbere, habe ich mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden, gerade da...
Schwellung der Mundwinkel/Lippe und hellen Punkten: Guten Abend, ich bin neu hier. Da sage ich erstmal Hallo ;-) Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und hoffe, dass jemand überhaupt mal...
Alternative zu RC Urinary S/O Moderate Calorie: Hallo ihr Lieben, seitdem unser Kater vor einem Jahr seine Penisamputation hatte, wurde uns empfohlen dauerhaft RC Urinary S/O Moderate Calorie...
Oben Unten