07.12.2006 Urinary s/o LP34 Beitrag #1 Mila Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ihr könnt mir helfen dal meine neue Tierärztin es nicht auf die reihe bekommt. Mein Kater hat die Kristalle im Urin...nach der Behandlung hat sie mir das Trockenfutter Urinary s/o LP34 von Royal Canin für stolze 37€ verkauft und konnte mir keine richtigen Infos geben. Auf der Verpackung steht das man es mit Flüssigkeit vermengen soll. Wieviel Wasser muss ich dazu mischen? Kann das mein anderer (gesunder) Kater auch fressen? Die beiden tauschen nach ein paar bissen immer die Näpfe. Bin ratlos. Danke
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dal meine neue Tierärztin es nicht auf die reihe bekommt. Mein Kater hat die Kristalle im Urin...nach der Behandlung hat sie mir das Trockenfutter Urinary s/o LP34 von Royal Canin für stolze 37€ verkauft und konnte mir keine richtigen Infos geben. Auf der Verpackung steht das man es mit Flüssigkeit vermengen soll. Wieviel Wasser muss ich dazu mischen? Kann das mein anderer (gesunder) Kater auch fressen? Die beiden tauschen nach ein paar bissen immer die Näpfe. Bin ratlos. Danke
07.12.2006 Urinary s/o LP34 Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Mila, also zu der Tierärztin sage ich jetzt mal nichts Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, sie hätte Dir Nassfutter gegeben. Oder mag Dein Kater das gar nicht? Dann versuche einfach soviel wie möglich Wasser an das Trockenfutter zu bringen, dass Dein Kater es noch akzeptiert. Er sollte halt möglichst viel trinken - bei Trockenfutter noch mehr. Wie sagt Cindy so schön: sie serviert "schwimmend". LG, Irene
Hallo Mila, also zu der Tierärztin sage ich jetzt mal nichts Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, sie hätte Dir Nassfutter gegeben. Oder mag Dein Kater das gar nicht? Dann versuche einfach soviel wie möglich Wasser an das Trockenfutter zu bringen, dass Dein Kater es noch akzeptiert. Er sollte halt möglichst viel trinken - bei Trockenfutter noch mehr. Wie sagt Cindy so schön: sie serviert "schwimmend". LG, Irene
07.12.2006 Urinary s/o LP34 Beitrag #3 Mila Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Danke Nassfutter mag er schon aber er bevorzugt dann doch lieber das Trockenfutter. Werde es so machen.....Danke
Danke Nassfutter mag er schon aber er bevorzugt dann doch lieber das Trockenfutter. Werde es so machen.....Danke
07.12.2006 Urinary s/o LP34 Beitrag #4 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Mila, Du kannst das Nassfutter ja auch zusätzlich "wässern", dann schlabbert Dein Kater das Wasser mit. Wenn das Wasser etwas lauwarm ist, riecht das Ganze intensiver und wird meist auch gut angenommen. LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Mila, Du kannst das Nassfutter ja auch zusätzlich "wässern", dann schlabbert Dein Kater das Wasser mit. Wenn das Wasser etwas lauwarm ist, riecht das Ganze intensiver und wird meist auch gut angenommen. LG Michaela mit Mister & Phil