11.12.2006 neue catit Water Fountain mit Untersetzer Beitrag #1 T T'n'T Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi! Ich habe hier eine ganz frisch erworbene catit Water Fountain mit zusätzlichem Futternapf und passendem blauen Untersetzer abzugeben! Habe sie nur einmal aufgebaut und mit Wasser gefüllt. Leider hat mein Sensibelchen Angst davor und bevorzugt seinen alten Wassernapf... :roll: Wenn man es mal besonders gut meint... NP komplett 42,98 Euro ich dachte an 36,90 inklusive Versand Gruß T'n'T
Hi! Ich habe hier eine ganz frisch erworbene catit Water Fountain mit zusätzlichem Futternapf und passendem blauen Untersetzer abzugeben! Habe sie nur einmal aufgebaut und mit Wasser gefüllt. Leider hat mein Sensibelchen Angst davor und bevorzugt seinen alten Wassernapf... :roll: Wenn man es mal besonders gut meint... NP komplett 42,98 Euro ich dachte an 36,90 inklusive Versand Gruß T'n'T
11.12.2006 neue catit Water Fountain mit Untersetzer Anzeige Schau mal hier:neue catit Water Fountain mit Untersetzer .