Hallo Ihr Lieben. Wusste jetzt nicht genau wie ich den Thread nennen soll, also entschied ich mich dafür. Das ist ja auch meine Frage.
Hab ja schon mal geschrieben, dass meine kleine Amy immer sehr festen Kot hat. Feuchte das
Trockenfutter immer schon ein bissl an und abends bekommt sie
Nassfutter, um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Sie trinkt nämlich sehr wenig, auch darum, weil sie das nicht hinkriegt. Sie kann mit ihrer Zunge nicht schnell genug schlabbern und da rutscht das Wasser wieder runter.
Dementsprechend ist ihr Kot leider immer sehr fest. Manchmal bleibt sogar was hängen, was sie dann schön im Wohnzimmer verteilt. Das tut ihr ja bestimmt auch weh, kennen wir ja bestimmt selbst
Naja hatte ihr dann auch Malzpaste gegeben, aber irgendwie hab ich den Eindruck dass das die Sache verschlimmert. Einmal hatte sie dieses Kotabpoproblem nämlich nachdem ich ihr Malzpaste gegeben habe.
Milchzucker bringt glaub ich auch nicht so wirklich was. Was kann ich Ihr noch geben? Bin über jeden Tipp dankbar.
Ach ja und sie setzt meiner Meinung nach immer recht wenig Kot ab. Zwar täglich aber wesentlich weniger als Mandy, naja ist auch einiges kleiner. Erbrechen tut sie auch nie, putzt sich aber immer schön. Da hab ich auch mal die Sorge, dass Sie vielleicht ganz schön viele Haare schluckt, da ja auch nicht besonders gesund sind. Katzengras frisst sie nicht, Malzpaste scheint ja auch dumm zu sein. Wo sind die Haare hin? Sind fast nie welche im Kot.
Sonst ist sie quitschfidel.
Ich weiß, wieder super viel Text, aber ich kann mich schlecht kurz fassen.
Danke, LG Katja