Kennt ihr dieses Futter?

Diskutiere Kennt ihr dieses Futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich habe mal nach Felidae gegoogelt und bin dabei auch auf folgende Seite gekommen: http://www.orijen.de/spec_info/orijen_cat.php...
  • Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #1
K

kasmodiah

Hallo zusammen,

ich habe mal nach Felidae gegoogelt und bin dabei auch auf folgende Seite gekommen:

Mich würde mal interessieren, was Ihr von diesem Futter so haltet. Ist nicht ganz günstig, klingt aber auf den ersten Blick für mich Laien gar nicht sooo schlecht.. Danke schon mal für Eure Meinungen,

Lg Maren

• Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #2
Es hört sich soweit nicht schlechter an als Felidae, hat aber leider auch den "Nachteil" vieler amerikanischer Trockenfutter, aus 1000 Inhaltsstoffen zu bestehen, von denen es 900 gar nicht braucht.

Aber so lange Mietz es verträgt, macht es ja eigentlich auch nichts.

• Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #3
Klingt wirklich nich schlecht, aber wo hast du die Preise gefunden? Bzw. kannst du mal verraten, was son Beutel kostet? :)

• Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #4
Orijen wird es vermutlich ab Januar auch bei mir im Shop geben :D

• Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #5
  • Kennt ihr dieses Futter? Beitrag #6
Hallo,

die Preise hab ich in dem Link gefunden, den Lea angegeben hat.

@ Skovkat: na, dann schau ich wohl demnächst mal bei Dir im shop vorbei :wink:

Liebe Grüße, Maren

Thema:

Kennt ihr dieses Futter?

Kennt ihr dieses Futter? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten