18.12.2006 Die neue 2. Katze Beitrag #1 H HollyLana Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe eine ca 4 Monate alte Katze namens Holly. Gestern habe ich mir eine 2. Katze dazugeholt. Sie ist 10 Wochen und heißt Lana. Mein Problem ist, dass die Holly die kleine immer anfaucht und auch mal nach mir haut. Was kann ich da machen? Gruß Jenny
Hallo, ich habe eine ca 4 Monate alte Katze namens Holly. Gestern habe ich mir eine 2. Katze dazugeholt. Sie ist 10 Wochen und heißt Lana. Mein Problem ist, dass die Holly die kleine immer anfaucht und auch mal nach mir haut. Was kann ich da machen? Gruß Jenny
18.12.2006 Die neue 2. Katze Beitrag #2 R Rettungshelfer Gast zurückhauen :wink: ne spass bei seite, nur eine frage, schlägt holly nach DIR oder der neuen katze? das habe ich nicht so verstanden :?:
zurückhauen :wink: ne spass bei seite, nur eine frage, schlägt holly nach DIR oder der neuen katze? das habe ich nicht so verstanden :?:
18.12.2006 Die neue 2. Katze Beitrag #3 H HollyLana Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 sie schlägt nach der neuen Katze. Aber mich mag sie momentan auch nciht sonderlich.
18.12.2006 Die neue 2. Katze Beitrag #4 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Jenny, abwarten und Tee trinken, würde man hier sagen :wink: sie brauchen schon ein bisschen, um sich aneinander zu gewöhnen. Zeig Holly, dass sie die Nr. 1 ist, bevorzuge sie immer und schenk dem Baby in ihrer Anwesenheit kaum Beachtung. Eigene Näpfe, eigenes Klo - dann sollte alles gut werden. LG, Irene
Hallo Jenny, abwarten und Tee trinken, würde man hier sagen :wink: sie brauchen schon ein bisschen, um sich aneinander zu gewöhnen. Zeig Holly, dass sie die Nr. 1 ist, bevorzuge sie immer und schenk dem Baby in ihrer Anwesenheit kaum Beachtung. Eigene Näpfe, eigenes Klo - dann sollte alles gut werden. LG, Irene