Heathcliff ist wieder da!!!
Diskutiere Heathcliff ist wieder da!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nach nun sechs langen Tagen ist mein Heathcliff wieder zu Hause! Mit eine rasierten dünnen Beinchen und noch etwas humpelnt wuselt er nun hier in...
-
-
Heathcliff ist wieder da!!! Beitrag #1
Nach nun sechs langen Tagen ist mein Heathcliff wieder zu Hause! Mit eine rasierten dünnen Beinchen und noch etwas humpelnt wuselt er nun hier in der Wohnung rum! Nachts kommt er aber erst mal wieder in eine Box...denn springen soll er noch nicht!! Aber er frisst schon wieder und maunzt und schnurrt und wuselt!!!
-
-
-
Heathcliff ist wieder da!!! Beitrag #2
Schön, ich freu mich für euch!

Klein Heathcliff wünsch ich eine gute Genesung und dass sein Beinchen bald wieder richtig funktioniert!
Liebe Grüße, weebee
-
-
Heathcliff ist wieder da!!! Beitrag #3
hallo chrissie,
ich find's auch toll, das er wieder bei Euch ist......... dann päppelt ihn mal tüchtig wieder auf........
LG
Sabine
-
-
Heathcliff ist wieder da!!! Beitrag #4
Dafür das er gerade erst operiert wurde ist er schon zu munter! :? Will schon wieder überall hinspringen! Da musste er halt über nacht in die Box bzw. war das so eine Art Hundebox aus Stoff mit Reißverschlüssen! Tja zu klein um das Katzenklo darein zu stellen und auch noch sein Körbchen. Also mussten wir das Katzenklo davor bauen! Tja leider vergblich denn heute Morgen um halb sechs wuselte er schon wieder im Schlafzimmer herum!! Aber ansonsten hat ihm die Nacht in der Box wohl gut gefallen!!! :? Jetzt müssen wir uns erst mal was anderes einfallen lassen! Hauptsache er belastet sein Beinchen nicht zu sehr!
Und was neues hat er wohl in der Tierklinik auch gelernt...nämlich wie man Schiebetüren aufmacht....gar nicht gut denn wir haben eine und genau in das Zimmer kann er noch nicht rein! (es dient im Moment als "Büro" und als Kinderzimmer! Alles noch ziemlich durcheinander) Wer hat ihm das schon wieder beigebracht...bevor dem Aufenthalt in der Klinik hat ihn die Tür ganz schön kalt gelassen!!!
Ich bin der Meinung das er durch den ganzen Mist noch anhänglicher geworden ist....was mich auch irgendwie freut....aber er ist auch im moment noch ein wenig ruhiger....aber auch soooooooooo süß mein Spatz!

Er liegt im Moment übrigens auf meinem Schoß und schläft!!! :lol:
-
-
Heathcliff ist wieder da!!! Beitrag #5
Schön das er schon wieder so fit ist.
Es ist bewundernswert wie schnell das bei denen geht.
Leider überschätzen sie sich auch leicht da ist es gut wenn man so gut aufpasst wie du das tuest.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Neue Jahr.
Thema: