29.12.2006 Kratzbaumbezug Beitrag #1 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich suche für einige Teile meines Kartzbaumes neuen Bezugstoff, der sich gut überspannen läßt und sehr haltbar ist. (in beige) Hat jemand von Euch für sowas eine gute Anlaufstelle ? Gruß Genom
Hallo zusammen, ich suche für einige Teile meines Kartzbaumes neuen Bezugstoff, der sich gut überspannen läßt und sehr haltbar ist. (in beige) Hat jemand von Euch für sowas eine gute Anlaufstelle ? Gruß Genom
29.12.2006 Kratzbaumbezug Beitrag #2 S stinkypinky Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 ich weiß nicht, ob dir dieser "tipp" viel hilft, aber wir haben einen kratzbaum von catwalk und dort kann man sich seine stoffbezüge selber aussuchen (nach farben, auch sisal- bespannung ist möglich). man kann die bezüge auch nachbestellen. natürlich kommts jetzt drauf an, welche flächen du damit überziehen willst und ob du bei catwalk ähnliche größen von bezügen findest, wie du sie brauchst. die stoffe sind auf jeden fall SEHR gut- wir sind hoch zufrieden damit. HP zur info: www.catwalk-kratzbaeume.de LG
ich weiß nicht, ob dir dieser "tipp" viel hilft, aber wir haben einen kratzbaum von catwalk und dort kann man sich seine stoffbezüge selber aussuchen (nach farben, auch sisal- bespannung ist möglich). man kann die bezüge auch nachbestellen. natürlich kommts jetzt drauf an, welche flächen du damit überziehen willst und ob du bei catwalk ähnliche größen von bezügen findest, wie du sie brauchst. die stoffe sind auf jeden fall SEHR gut- wir sind hoch zufrieden damit. HP zur info: www.catwalk-kratzbaeume.de LG
29.12.2006 Kratzbaumbezug Beitrag #3 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Danke für Deine Antwort. Leider habe ich nirgends eine Art Teppich in Beige gefunden, den ich zum Bespannen nutzen kann. Hat einer noch eine andere Idee ? (Gibts sowas im Baumarkt) Gruß
Danke für Deine Antwort. Leider habe ich nirgends eine Art Teppich in Beige gefunden, den ich zum Bespannen nutzen kann. Hat einer noch eine andere Idee ? (Gibts sowas im Baumarkt) Gruß
30.12.2006 Kratzbaumbezug Beitrag #4 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also ich habe einen Velours-Teppichrest gekauft. Die gibt es eigentlich schon recht preiswert und man findet sie in sämtlichen Farben. Viel benötigt man für einen Kratzbaum ja auch nicht. Ausserdem finde ich persönlich Velours besser als das typische Fellimitat. Am besten schaust du mal in einen speziellen Teppichmarkt.
Also ich habe einen Velours-Teppichrest gekauft. Die gibt es eigentlich schon recht preiswert und man findet sie in sämtlichen Farben. Viel benötigt man für einen Kratzbaum ja auch nicht. Ausserdem finde ich persönlich Velours besser als das typische Fellimitat. Am besten schaust du mal in einen speziellen Teppichmarkt.