Kratzbaumbezug

Diskutiere Kratzbaumbezug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich suche für einige Teile meines Kartzbaumes neuen Bezugstoff, der sich gut überspannen läßt und sehr haltbar ist. (in beige)...
  • Kratzbaumbezug Beitrag #1
Genom

Genom

Hallo zusammen,

ich suche für einige Teile meines Kartzbaumes neuen Bezugstoff, der sich gut überspannen läßt und sehr haltbar ist. (in beige)

Hat jemand von Euch für sowas eine gute Anlaufstelle ?

Gruß

Genom

• Kratzbaumbezug Beitrag #2
ich weiß nicht, ob dir dieser "tipp" viel hilft, aber wir haben einen kratzbaum von catwalk und dort kann man sich seine stoffbezüge selber aussuchen (nach farben, auch sisal- bespannung ist möglich). man kann die bezüge auch nachbestellen. natürlich kommts jetzt drauf an, welche flächen du damit überziehen willst und ob du bei catwalk ähnliche größen von bezügen findest, wie du sie brauchst. die stoffe sind auf jeden fall SEHR gut- wir sind hoch zufrieden damit. HP zur info:

LG

• Kratzbaumbezug Beitrag #3
Danke für Deine Antwort.

Leider habe ich nirgends eine Art Teppich in Beige gefunden, den ich zum Bespannen nutzen kann.

Hat einer noch eine andere Idee ? (Gibts sowas im Baumarkt)

Gruß

• Kratzbaumbezug Beitrag #4
Also ich habe einen Velours-Teppichrest gekauft. Die gibt es eigentlich schon recht preiswert und man findet sie in sämtlichen Farben. Viel benötigt man für einen Kratzbaum ja auch nicht. Ausserdem finde ich persönlich Velours besser als das typische Fellimitat. Am besten schaust du mal in einen speziellen Teppichmarkt.

Thema:

Kratzbaumbezug

Kratzbaumbezug - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten