Wenn ich das alles so lese würd ich sagen, das ihr seine zweite Futterquelle einfach noch nicht ausfindig gemacht habt

.
Oder anders gefragt- Wieviel bekommt er denn momentan am Tag wovon? Wie viele Leckerlies wie oft?
Andererseits habe ich hier ja auch so ein kleines Faß ohne Boden Zuhause rumsitzen.
Die "kleine" Isis wiegt -gerade eben gewogen- mittlerweile erschreckende 5,5 kg.
Sie hat Frajos Größe, der Körper ist sogar wesentlich kürzer (dafür aber auch wesentlich breiter), und Frajo wiegt 3 kg.
Ihr Optimalgewicht dürfte bei 4 kg liegen und ich bekomme die mollige Dame einfach nicht von ihrem Gewicht herunter...
Sie ist seit 3 Wochen auf einer Diät, mit der sie eigentlich längst mindestens 500 g wenn nicht 1 kg hätte abnehmen müssen, aber es passiert gar nichts... Immerhin nimmt sie nicht mehr zu. Fremdfressen ist bei uns ausgeschlossen, seit sie auf Diät ist füttere ich komplett getrennt und sie ist ja reine Wohnunskatze.
Sie ist ja auch keine Schlaftablette, sondern eine extrem aktive aufgedrehte, an Bewegung mangelt es nicht.
sis muss wohl das sein, was man einen guten Futterverwerter nennt, vielleicht ist Friedrich ein genauso diätresistentes Wesen wie sie.
Aber: Ich gebe nicht auf :twisted: :lol: