Sie ist da!

Diskutiere Sie ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ja, so halb wenigstens. Wir wissen, dass wir seit gestern eine Katze haben, allerdings kriegen wir sie nicht zu Gesicht. :roll: Sobald wir...
  • Sie ist da! Beitrag #1
K

KatjaW

Na ja, so halb wenigstens. Wir wissen, dass wir seit gestern eine Katze haben, allerdings kriegen wir sie nicht zu Gesicht. :roll:
Sobald wir sie bei uns rausgelassen haben war die Süße sofort zielsicher unterm Bett verschwunden und da verweilt sie seither, wenn wir in der Wonung sind und nicht schlafen. Nachts ist sie raus, hat brav das Klo benutzt *uff* und gefressen. Aber sonst tut sie so, als wäre sie nicht da.
Ich wusste ja, dass sie ängstlich ist und dass sie Zeit braucht, es ist aber doch härter als erwartet, sie so gar nicht zu sehen. Muss mich wohl in Geduld üben :D
Außerdem habe ich ein etwas schlechtes Gewissen, weil sie da im Dunkeln unterm Bett hockt und sich fürchtet. :cry:
Ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell ein und fühlt sich bald hier wohl.
Aber es ist reotzdem sehr schön, dass wir sie endlich bei uns haben :)
Mit einem Foto kann ich allerdings noch nicht dienen, könnte höchstens mein Bett fotografieren :D

• Sie ist da!

Anzeige

• Sie ist da! Beitrag #2
Hi Süße!

Sie wird sich schon noch zeigen :wink:, die klein Phantomkatze :wink:

• Sie ist da! Beitrag #3
Das klingt wunderbar.
In drei Tagen spätestens liegt sie bei Euch auf dem Sofa.
Sie verhält sich wie jede Hauskatze in fremder Umgebung.

Thema:

Sie ist da!

Sie ist da! - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Katzenzusammenführung - ich bin ratlos: Ich bin ganz neu hier, habe schon viel gelesen und würde für ein paar Tipps gerne mal unsere Situation schildern. Vor gut einer Woche ist zu...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten