Mini-Mieze gesucht! :o)

Diskutiere Mini-Mieze gesucht! :o) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Dienervolk! =^_^= Hat hier vielleicht irgendjemand Kitten abzugeben? Wir suchen für Februar oder spätestens Anfang März (Warum gerade da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini-Mieze gesucht! :o) Beitrag #1
Heia

Heia

Hallo Dienervolk! =^_^=

Hat hier vielleicht irgendjemand Kitten abzugeben? Wir suchen für Februar oder spätestens Anfang März (Warum gerade da? Na da sind Semesterferien!! ^_^) eine wohl-sozialisierte Ergänzung zu unserer kleinen Stubenhockerin. Nane ist jetzt ca. 3 Jahre alt (habe sie aus dem Tierheim) und da sie sich nicht vor die Tür traut wollen wir ihr jetzt zu ein bisschen kätzischer Bespaßung verhelfen. Manchmal habe ich das Gefühl dass ihr unsere Entertainmentversuche ein bisschen zu lahm sind... ;o) Das kleine Monster hatte sich im Tierheim ganz gut mit der Stubengenossin vertragen und nach der Lektüre von Pam Johnson-Bennetts großartigen Büchern (Wer sie noch nicht kennt dem sind sie wärmstens zu empfehlen!!) fühle ich mich der Aufgabe durchaus gewachsen, sie und ein kleines mini-Fellknäuel aneinander zu gewöhnen. :eek:)

Also wenn jemand Miezen abzugeben hat oder Leute kennt die grad passenden Nachwuchs haben, möge er/sie sich doch bitte mal vertrauensvoll an mich wenden!

Liebe Grüße,

Heia

=^_^= .oO(...und Nane!)

• Mini-Mieze gesucht! :o) Beitrag #2
P.S.: Bevor ihr mir jetzt das nächste Tierheim empfehlt: Das könnt ihr vergessen. ;o) Sorry, aber das Bochumer Tierheim ist echt... ähäm... sagen wir "unter aller Sau". In der näheren Umgebung werde ich mich zwar umschauen (ich mag das Essener Tierheim falls das jemandem was sagt), aber ehrlich gesagt hätte ich diesmal lieber eine Katze von Privat, da Nane z.B. durch das Tierheim ziemliche Ängste vor dem Tierarzt und dem Alleinsein entwickelt hat. Außerdem weiß ich von Privat eher, wie die Katze aufgezogen wurde und möchte bei dem zweiten Tier möglichst wenig Risiken eingehen. (Die beiden sollen sich eben möglichst gut vertragen (können). ^_^)

• Mini-Mieze gesucht! :o) Beitrag #3
Vielleicht kannst Du bei kijiji fündig werden, dort kannst Du auch ein Gesuch inserieren (kostenlos)

Die Idee Eurer Katze einen Artgenossen zu besorgen ist wunderbar, das wird ihr sehr gefallen und bei einem Kitten wird auch die <Zusammenführung sehr schnell gelingen.

• Mini-Mieze gesucht! :o) Beitrag #4
Hmm, da hab' ich mir jetzt tatsächlich ein paar Anzeigen raussuchen können, zu dumm nur dass man da um die Uhrzeit wohl kaum noch anrufen kann. Jetzt muss ich noch bis morgen warten, uaahhh...! ;o)

• Mini-Mieze gesucht! :o) Beitrag #5
Ich hoffe, Du konntest aushalten bis heute morgen ;-)
und vielleicht sogar fündig wirst.
Was zu beachten ist, weisst Du ja sicher alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini-Mieze gesucht! :o)

Oben Unten