08.01.2007 Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #1 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so. Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl? LG Tanja
Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so. Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl? LG Tanja
09.01.2007 Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #2 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Schade kennt wohl keiner!
10.01.2007 Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #3 S sonja77 Gast Re: Penny (neues Trockenfutter) AAkita schrieb: Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so. Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also wenn du was vergleichchbares wie Opticat haben möchtest dann kann ich dir von fressnapf das Premiere High 5 empfehlen. Kommt dem Opticat sehr nahe nur mit dem unterschied das dort natürliche Antioxidantien entahlten sind was besser ist als künstliche die im Opticat drin sind und krebserregend sind
Re: Penny (neues Trockenfutter) AAkita schrieb: Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so. Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl? LG Tanja Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, also wenn du was vergleichchbares wie Opticat haben möchtest dann kann ich dir von fressnapf das Premiere High 5 empfehlen. Kommt dem Opticat sehr nahe nur mit dem unterschied das dort natürliche Antioxidantien entahlten sind was besser ist als künstliche die im Opticat drin sind und krebserregend sind
10.01.2007 Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #4 A AAkita Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Danke Sonja. Ich werde mir das Premiere High 5 mal ansehen. Habe nur zufällig das Futter im Penny entdeckt und wollte mal wissen was darüber zu sagen ist. Grüße Tanja
Danke Sonja. Ich werde mir das Premiere High 5 mal ansehen. Habe nur zufällig das Futter im Penny entdeckt und wollte mal wissen was darüber zu sagen ist. Grüße Tanja
10.01.2007 Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #5 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Wenn man nach der Beurteilung eines Futters fragt, wäre es sinnvoll, die Inhalsstoffe anzugeben. Damit andere sich auch ein Bild drüber machen köönen, die es nicht kennen. Klar kann man erzählen, meine Katze mochte es oder auch nicht, aber Akteptanz hat nichts mit Qualität zu tun. Wenn du es mit einm anderen Futter vergleichst, wären natürlich auch die Inhaltsstoffe des anderen Futters interessant. Lg Lea
Wenn man nach der Beurteilung eines Futters fragt, wäre es sinnvoll, die Inhalsstoffe anzugeben. Damit andere sich auch ein Bild drüber machen köönen, die es nicht kennen. Klar kann man erzählen, meine Katze mochte es oder auch nicht, aber Akteptanz hat nichts mit Qualität zu tun. Wenn du es mit einm anderen Futter vergleichst, wären natürlich auch die Inhaltsstoffe des anderen Futters interessant. Lg Lea