Penny (neues Trockenfutter)

Diskutiere Penny (neues Trockenfutter) im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so. Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl? LG Tanja
  • Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #1
A

AAkita

Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so.
Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl?

LG
Tanja

• Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #2
Schade kennt wohl keiner!

• Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #3
Re: Penny (neues Trockenfutter)

Kennt jmd. das neue Trockenfutter von Penny. Es heisst Calico oder so.
Ist es vergleichbar mit dem Opicat von Lidl?

LG
Tanja

Hallo,
also wenn du was vergleichchbares wie Opticat haben möchtest dann kann ich dir von fressnapf das Premiere High 5 empfehlen. Kommt dem Opticat sehr nahe nur mit dem unterschied das dort natürliche Antioxidantien entahlten sind was besser ist als künstliche die im Opticat drin sind und krebserregend sind

• Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #4
Danke Sonja.

Ich werde mir das Premiere High 5 mal ansehen.

Habe nur zufällig das Futter im Penny entdeckt und wollte mal wissen was darüber zu sagen ist.

Grüße
Tanja

• Penny (neues Trockenfutter) Beitrag #5
Wenn man nach der Beurteilung eines Futters fragt, wäre es sinnvoll, die Inhalsstoffe anzugeben. Damit andere sich auch ein Bild drüber machen köönen, die es nicht kennen. Klar kann man erzählen, meine Katze mochte es oder auch nicht, aber Akteptanz hat nichts mit Qualität zu tun.
Wenn du es mit einm anderen Futter vergleichst, wären natürlich auch die Inhaltsstoffe des anderen Futters interessant.
Lg Lea

Thema:

Penny (neues Trockenfutter)

Penny (neues Trockenfutter) - Ähnliche Themen

Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
dürfen kater trockenfutter: huhu, ich diskutiere gerade mit meiner mutter darüber ob kater trockenfutter dürfen oder nicht, ich möchte direkt klarstellen das ich nicht vor...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten