12.01.2007 Stichwort Übergewicht Beitrag #1 R Roro Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Hallo miteinander Bevor jetzt ein Proteststurm losbricht weil das Thema zum x-ten Male angefragt wird: ich brauche einen Hinweis mit welchem Suchbegriff und wo genau ich mich denn über Übergewicht bei meiner Katze belesen kann. Bei den FAQ´s und mit der Suchenfunktion kam ich mit dem Suchbegriff "Übergewicht" nicht weiter .. Danke Rolf
Hallo miteinander Bevor jetzt ein Proteststurm losbricht weil das Thema zum x-ten Male angefragt wird: ich brauche einen Hinweis mit welchem Suchbegriff und wo genau ich mich denn über Übergewicht bei meiner Katze belesen kann. Bei den FAQ´s und mit der Suchenfunktion kam ich mit dem Suchbegriff "Übergewicht" nicht weiter .. Danke Rolf
13.01.2007 Stichwort Übergewicht Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Huhu! also ich hab mal ein bisschen geschaut und unter andrerm "Diät" eingegeben und auch gleich einen Thread mit dem Thema "Übergewicht" gefunden. Vielleicht schaust du da mal rein LG,Simone
Huhu! also ich hab mal ein bisschen geschaut und unter andrerm "Diät" eingegeben und auch gleich einen Thread mit dem Thema "Übergewicht" gefunden. Vielleicht schaust du da mal rein LG,Simone