Royal Canin Urinary

Diskutiere Royal Canin Urinary im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wer kann mir sagen, wo ich außer beim TA dieses Futter bekomme. Beim TA kosten 3,5kg 28€ und das ist verdammt viel. Vielleicht kennt ja einer von...
  • Royal Canin Urinary Beitrag #1
B

BauLeu

Wer kann mir sagen, wo ich außer beim Tierarzt dieses Futter bekomme. Beim Tierarzt kosten 3,5kg 28€ und das ist verdammt viel. Vielleicht kennt ja einer von euch ne Spezialadresse wo ich das Futter billiger bekomme.

Gruß aus Bargen

• Royal Canin Urinary Beitrag #2
Royal Canin

Hallo

Royal Canin Futter kannst du in fast jedem gutem Tiergeschäft kaufen. Dort ist es auch nicht ganz so teuer wie beim Tierarzt, aber billig ist es dort auch nicht. Im Fressnapf z.B. nosten 2kg 18€.

Kätzchen 15

• Royal Canin Urinary Beitrag #3
Royal Canin nur beim Tierarzt

Hallo,

es gibt gewisse Sorten Royal Canin definitiv nur bei Tierärzten. Ich habe mich in mehreren Fachgeschäften informiert, u.a. auch im Fressnapf. Da kriegst Du nur die gängigen Sorten...

Gruß

Cordi

• Royal Canin Urinary Beitrag #4
Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt.

• Royal Canin Urinary Beitrag #5
Wozu soll das Trockenfutter denn gut sein?

gruss

tigerlily

• Royal Canin Urinary Beitrag #6
... ich glaube, das ist für Katzen, die Probleme mit den Nieren haben...

Grüsse
Tanja

• Royal Canin Urinary Beitrag #7
Danke.
Kann gut sein, hätte ich mir auch vom Namen ableiten können :roll:

gruss

tigerlily

• Royal Canin Urinary Beitrag #8
... grins, genau das habe ich getan... :wink: Habe dann aber nochmal gegoogelt, zur Sicherheit... 8)

Grüsse
Tanja

• Royal Canin Urinary Beitrag #9
Hallo Tanja,

na na na :wink: googeln? :lol: Wie gesagt, der Name ist ja schon eindeutig. Aber manchmal habe ich einfach ein Brett vorm Kopf :roll:

gruss

tigerlily

• Royal Canin Urinary Beitrag #11
Hallo

Ich füttere auch Urinary und dieses gibt es nur beim Tierarzt
Und vom Preis her kein Unterschied.Ich nehme immer einen 3kg Sack

• Royal Canin Urinary Beitrag #12
Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt.

stimmt nicht gibts auch im Handel hab ich erst gestern wieder gesehen. :)
gruessle

• Royal Canin Urinary Beitrag #13
Urinary

In welchem Geschäft hast Du es denn Entdeckt,dann bräuchte ich nicht immer vom Tierarzt zu holen. :D :D

• Royal Canin Urinary Beitrag #14
Ich meine es gestern im Zooplus gesehen zu haben oder Fressnapf. Frag doch mal ob sie dir das Futter bestellen können können im Laden. :? Ansonsten gibt es Seiten online z.B.
Ich hab mal für Dich die Preise verglichen, sind alle in etwa gleich. :D

Thema:

Royal Canin Urinary

Royal Canin Urinary - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten