23.01.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #1 B BauLeu Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wer kann mir sagen, wo ich außer beim Tierarzt dieses Futter bekomme. Beim Tierarzt kosten 3,5kg 28€ und das ist verdammt viel. Vielleicht kennt ja einer von euch ne Spezialadresse wo ich das Futter billiger bekomme. Gruß aus Bargen
Wer kann mir sagen, wo ich außer beim Tierarzt dieses Futter bekomme. Beim Tierarzt kosten 3,5kg 28€ und das ist verdammt viel. Vielleicht kennt ja einer von euch ne Spezialadresse wo ich das Futter billiger bekomme. Gruß aus Bargen
24.01.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #2 K Kätzchen15 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Royal Canin Hallo Royal Canin Futter kannst du in fast jedem gutem Tiergeschäft kaufen. Dort ist es auch nicht ganz so teuer wie beim Tierarzt, aber billig ist es dort auch nicht. Im Fressnapf z.B. nosten 2kg 18€. Kätzchen 15
Royal Canin Hallo Royal Canin Futter kannst du in fast jedem gutem Tiergeschäft kaufen. Dort ist es auch nicht ganz so teuer wie beim Tierarzt, aber billig ist es dort auch nicht. Im Fressnapf z.B. nosten 2kg 18€. Kätzchen 15
06.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #3 C cordi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Royal Canin nur beim Tierarzt Hallo, es gibt gewisse Sorten Royal Canin definitiv nur bei Tierärzten. Ich habe mich in mehreren Fachgeschäften informiert, u.a. auch im Fressnapf. Da kriegst Du nur die gängigen Sorten... Gruß Cordi
Royal Canin nur beim Tierarzt Hallo, es gibt gewisse Sorten Royal Canin definitiv nur bei Tierärzten. Ich habe mich in mehreren Fachgeschäften informiert, u.a. auch im Fressnapf. Da kriegst Du nur die gängigen Sorten... Gruß Cordi
07.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #4 L luna_fussel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt.
Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt.
07.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Wozu soll das Trockenfutter denn gut sein? gruss tigerlily
07.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #6 LuFeli Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 ... ich glaube, das ist für Katzen, die Probleme mit den Nieren haben... Grüsse Tanja
07.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Danke. Kann gut sein, hätte ich mir auch vom Namen ableiten können :roll: gruss tigerlily
08.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #8 LuFeli Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 ... grins, genau das habe ich getan... :wink: Habe dann aber nochmal gegoogelt, zur Sicherheit... 8) Grüsse Tanja
... grins, genau das habe ich getan... :wink: Habe dann aber nochmal gegoogelt, zur Sicherheit... 8) Grüsse Tanja
08.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #9 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Tanja, na na na :wink: googeln? :lol: Wie gesagt, der Name ist ja schon eindeutig. Aber manchmal habe ich einfach ein Brett vorm Kopf :roll: gruss tigerlily
Hallo Tanja, na na na :wink: googeln? :lol: Wie gesagt, der Name ist ja schon eindeutig. Aber manchmal habe ich einfach ein Brett vorm Kopf :roll: gruss tigerlily
29.04.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #10 H Haggie Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 https://ssl.kundenserver.de/vetamine.de/vetamine/index.php?Kategorie_ID=50&Artikel_ID=218 Hier gibt es das auch
https://ssl.kundenserver.de/vetamine.de/vetamine/index.php?Kategorie_ID=50&Artikel_ID=218 Hier gibt es das auch
12.06.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #11 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich füttere auch Urinary und dieses gibt es nur beim Tierarzt Und vom Preis her kein Unterschied.Ich nehme immer einen 3kg Sack
Hallo Ich füttere auch Urinary und dieses gibt es nur beim Tierarzt Und vom Preis her kein Unterschied.Ich nehme immer einen 3kg Sack
13.06.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #12 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 luna_fussel schrieb: Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht gibts auch im Handel hab ich erst gestern wieder gesehen. gruessle
luna_fussel schrieb: Also dieses RC Urinary gibt es nur beim Tierarzt. Das sind Spezialsorten die es nicht in den gängigen Geschäften zu kaufen gibt. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt nicht gibts auch im Handel hab ich erst gestern wieder gesehen. gruessle
13.06.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #13 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Urinary In welchem Geschäft hast Du es denn Entdeckt,dann bräuchte ich nicht immer vom Tierarzt zu holen.
Urinary In welchem Geschäft hast Du es denn Entdeckt,dann bräuchte ich nicht immer vom Tierarzt zu holen.
13.06.2004 Royal Canin Urinary Beitrag #14 M Morgan Le Fay Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ich meine es gestern im Zooplus gesehen zu haben oder Fressnapf. Frag doch mal ob sie dir das Futter bestellen können können im Laden. :? Ansonsten gibt es Seiten online z.B. www.tier-drogerie.de Ich hab mal für Dich die Preise verglichen, sind alle in etwa gleich.
Ich meine es gestern im Zooplus gesehen zu haben oder Fressnapf. Frag doch mal ob sie dir das Futter bestellen können können im Laden. :? Ansonsten gibt es Seiten online z.B. www.tier-drogerie.de Ich hab mal für Dich die Preise verglichen, sind alle in etwa gleich.