• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Santos ist wieder krank!

Diskutiere Santos ist wieder krank! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Petra, Das sind ja gute Neuigkeiten! Wir wünschen Santos weiterhin gute Besserung. LG Michaela mit Mister & Phil
  • Santos ist wieder krank! Beitrag #21
Hallo Petra,

Das sind ja gute Neuigkeiten! Wir wünschen Santos weiterhin gute Besserung.

LG

Michaela mit Mister & Phil

• Santos ist wieder krank! Beitrag #22
Da guck ich ein paar Tage nicht ausführlich ins Forum und dann das!

Der kleine Mann macht aber auch Sorgen :?

Dann bin ich zumindest mal beruhigt, dass es diesmal nichts schlimmes ist.

Allet Juhte für Dich und den kleinen Katermann!

Thema:

Santos ist wieder krank!

Santos ist wieder krank! - Ähnliche Themen

Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Mein Bartleby: Es tut mir so unfassbar weh, über meinen Bartleby zu schreiben. Aber ich hoffe so, mit der extremen Trauer umgehen zu können, die mir gerade den...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Oben Unten