Katzenausstellung in Hennef

Diskutiere Katzenausstellung in Hennef im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 06.03.2004 ist in Hennef eine Katzenausstellung vom 1.DEKZV! Leider steht dort nicht geschrieben was der Eintritt als Besucher kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung in Hennef Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

am 06.03.2004 ist in Hennef eine Katzenausstellung vom 1.DEKZV! Leider steht dort nicht geschrieben was der Eintritt als Besucher kostet. Kann mir jemand sagen womit ich da pro Person rechnen muss?

vielen dank im voraus

tigerlily

• Katzenausstellung in Hennef Beitrag #2
Hallo tigerlily,

ich weiß es nicht sicher, aber ich würde denken, irgendwas zwischen 5 und 8 Euro.
Auf deren HP findest Du bestimmt irgendwo eine Email-Adresse, unter der Du nachfragen kannst.

Gruß, Inge

• Katzenausstellung in Hennef Beitrag #3
Hallo Inge,

danke für deine Antwort.

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung in Hennef Beitrag #4
Hallo,

war jemand vielleicht von euch auf der Katzenausstellung gewesen in Hennef? Konnte leider aus Zeitgründen nicht hinfahren.

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung in Hennef

Katzenausstellung in Hennef - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten