24.01.2004 Katzenausstellung in Hennef Beitrag #1 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, am 06.03.2004 ist in Hennef eine Katzenausstellung vom 1.DEKZV! Leider steht dort nicht geschrieben was der Eintritt als Besucher kostet. Kann mir jemand sagen womit ich da pro Person rechnen muss? vielen dank im voraus tigerlily
Hallo, am 06.03.2004 ist in Hennef eine Katzenausstellung vom 1.DEKZV! Leider steht dort nicht geschrieben was der Eintritt als Besucher kostet. Kann mir jemand sagen womit ich da pro Person rechnen muss? vielen dank im voraus tigerlily
26.01.2004 Katzenausstellung in Hennef Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo tigerlily, ich weiß es nicht sicher, aber ich würde denken, irgendwas zwischen 5 und 8 Euro. Auf deren HP www.dekzv.de findest Du bestimmt irgendwo eine Email-Adresse, unter der Du nachfragen kannst. Gruß, Inge
Hallo tigerlily, ich weiß es nicht sicher, aber ich würde denken, irgendwas zwischen 5 und 8 Euro. Auf deren HP www.dekzv.de findest Du bestimmt irgendwo eine Email-Adresse, unter der Du nachfragen kannst. Gruß, Inge
26.01.2004 Katzenausstellung in Hennef Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Inge, danke für deine Antwort. gruss tigerlily
08.03.2004 Katzenausstellung in Hennef Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, war jemand vielleicht von euch auf der Katzenausstellung gewesen in Hennef? Konnte leider aus Zeitgründen nicht hinfahren. gruss tigerlily
Hallo, war jemand vielleicht von euch auf der Katzenausstellung gewesen in Hennef? Konnte leider aus Zeitgründen nicht hinfahren. gruss tigerlily