Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut???

Diskutiere Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Mich würde es mal brennend interessieren, was eure Katzen alles so außergewöhnliches können. Kommen bestimmt ein paar lustige...

• Sie kann singen, sprechen, tanzen ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie läßt sich mit dem Staubsauger absaugen

• Sie liebt das Wasser und kann schwimmen

• Sie knurrt beim Fressen ihr Futter an

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #1
M1au

M1au

Hallo alle zusammen!
Mich würde es mal brennend interessieren, was eure Katzen alles so außergewöhnliches können. Kommen bestimmt ein paar lustige Sachen ans Licht. *g* :D

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #2
Hm, von dem oben genannten können meine Katzen nicht wirklich was. Dafür können Sie:

:arrow: im hohen Bogen vom Kratzbaum runterkotzen und dabei auch wirklich jede Etage mitnehmen.
:arrow: Direkt vor die Schlafzimmertür kötzeln, so dass man morgens gleich mal reintritt
:arrow: sich so gründlich verstecken und nicht auf Rufen reagieren, dass man hier schon Panik schiebt
:arrow: Blumenvasen umschmeissen und Blumen anknabbern
:arrow: frisches Rinderherz in der ganzen, natürlich frisch geputzten Küche verteilen

...

Ich finde, die können schon ganz schön viel...

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #3
Also singen kann meiner ganz ordentlich! Vor allem am Sonntag morgen, wenn sein Futter nicht wie üblich um 7.00 in der Früh bereit steht :D .

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #4
Hallo,

also, z. B. :

:arrow: Puschel ist ein wunderbarer Masseur, wenn ích im Bett liege (mittels treteln)
:arrow: Maggie ist der weltbeste Staubsauger für Futterreste, wenn ich sie lasse
:arrow: Sunny ist die beste Fussballspielerin, Diebin (trägt alles im Mäulchen davon), ausdauernste Mäusefängerin, lässt sich auch von Futterzeiten nicht ablenken
:arrow: Shirley lässt sich stundenlang den Bauch kraulen
:arrow: Nurmi hängt sich kopfüber an die Zaun"decke" und fängt so Vögel

Gruß, Irene

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #5
Hallo,

als Standard habe ich das öffnen von Türen und Schränke angekreuzt, jede hat aber ihre Spezialitäten:

:arrow: Pele' kann am lautesten Schnarchen und Schnurren
:arrow: Fuffu läßt sich mit dem Staubsauger absaugen und massieren
:arrow: Luca spricht mit u. ohne Laut, sie küßt u. beißt zärtlich in die Nase
:arrow: Charly klaut wie ein Rabe, verbuddelt alles im Klo od. Wassernapf
:arrow: Santos abortiert wie ein Hund u. sitzt lange auf den Hinterbeinen

Zusätzlich sind die Coons tolle Jeans-Kletterer, panschen gern im und mit Wasser, kletter gern auf Bäume und an Hauswänden hoch. Und ihre herzerweichende Bettelei ist unschlagbar :wink:

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #6
Hi,

Toby
:arrow: kann in ca 37 verschiedenen Tonlagen mauzen: "Mach die sch... Tür endlich auf!" :twisted:
:arrow: springt, sobald er jemanden von uns sieht, auf die Küchenarbeitsfläche und schubbert sein Köppfchen ganz heftig am Wasserhahn. Ihm wäre es am liebsten, man würde das Wasser tag und Nacht laufen lassen, damit er mit der Pfote danach schlagen kann
:arrow: buddelt seit 3Tagen die Katzengrasschale aus- so kann da leider nix wachsen :roll: :?
:arrow: kann sein Geschäft nicht erledigen wenn jemand zuguckt
:arrow: würde für Pudding oder Joghurt sein letztes Fellbüschel geben

Neko
:arrow: hat vor wenigen Tagen rausgefunden, dass auch er mauzen/quäken kann. Er weiß ganz genau dass Frauchen springt wenn er nur "ähh" macht
:arrow: findet Wasser inzwischen genauso spannend *Nachmacher*
:arrow: springt den Deckenkratzbaum in 2 Sätzen hoch und veranstaltet dabei ein Geschrei wie Tarzan
:arrow: ist die kratzende Ergänzung zu Toby (mit seinem Geheule) wenn die Beiden meinen, ich könne doch jetzt wohl wirklich langsam aufstehen

Ich find es echt klasse, das jede Katze so individuell ist. So erlebt man wirklich immer wieder was Neues.

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #7
Hallo,

Phil:
:arrow: klaut am liebsten Socken, aber immer nur einen :twisted: und lässt sie verschwinden
:arrow: bricht jeden Sprint-Rekord wenn er Wasser sieht oder hört
:arrow: gibt Küßchen
:arrow: ist ein hyper-penibler Trenner, wenns ums Klo geht. Da hat ers zum Meistertitel gebracht :roll:
:arrow: ist der weltbeste Wecker
:arrow: ist der perfekte Hexenkater und kann wunderbar auf Schultern sitzen

Mister:
:arrow: klaut zwar keine Socken, aber dafür BHs, die dann ebenso verschwinden, wie besagte Socken :twisted:
:arrow: spielt "Ente" in der Badewanne, wenn genug Wasser drin ist
:arrow: ist die beste Wärmflasche, die ich je hatte und legt sich immer dahin, wo ich gerade am meisten friere
:arrow: ebenfalls der weltbeste Wecker
:arrow: ist defintiv Oscar-reif für seine Darstellung als "toter Kater" (ich war da schon kurz vorm Herzinfarkt). Macht das auch auf Kommando, allerdings nur wenn er Lust hat
:arrow: Herzinfarktgarant: versteckt sich unbemerkt in seinem Lieblingskarton und springt dann, wie ein Schachtelteufel raus, wenn man nichtsahnend vorbeiläuft

Beide zusammen:
:arrow: wären ein Super Moderatoren-Team, die kommentieren gerne diverse Dinge, die ich so tue
:arrow: Duo Infernale :twisted:

LG

Michaela mit Mister & Phil

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #8
Luzie:
:arrow: krabbelt in jede noch so kleine Tasche,Tüte usw. :)
:arrow: verhält sich dann so still das man sie nicht bemerkt und oft (beinahe) rauftritt! :roll:
:arrow: klettert einfach überall rauf
:arrow: balanciert auf den Rändern der Umzugskartons(wir ziehen in drei Wochen um)
:arrow: legt sich immer da hin wo wir uns gerade hinsetzen wollten

Milly:
:arrow: die beste Bauchmasseurin der Welt
:arrow: lauert am liebsten den Zehen meines Mannes auf um sie dann mit den Tatzen zu fangen
:arrow: die beste Verstecken-Spielerin mit Vorliebe in den Schubladen der Kommoden....

Beide:
:arrow: Sprintmeisterinnen
:arrow: Katzenboxerinnen
:arrow: extrem Kuschlerinnen
:arrow: in allen Tonlagen-Faucherinnen

und noch vieles anderes.....

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #9
Kiara:

:arrow: Klaut alles vom Haargummi bis zu Socken, aber am liebsten Portemonaies (egal ob vom Tisch oder aus der Tasche)
:arrow: unsere Vögel zum schweigen bringen :shock: (sie stellt sich an die Voliere und quietscht –die Vögel leben noch alle!!!!!! :lol: -)
:arrow: immer genau auf den einzigen Teppich im Haus kotzen :evil:
:arrow: mein Zuglufttier von der Tür weg, genau dahin schleppen wo es ganz bestimmt nicht zieht

Baghira:

:arrow: jämmerlich weinen als hätte er was schlimmes, wenn man dann angelaufen kommt wirft er sich ganz schuldbewusst auf den Rücken
:arrow: mich mit „sauber“ lecken wenn ich in der nähe liege wenn er sein Putzorgien anfängt
:arrow: morgens mit der Pfote mal ins Gesicht fühlen, ob ich denn schon wach bin, wenn nicht
:arrow: zum wecken die Pfote unter die Nase reiben und ggf. mal in die Nase krallen :roll:

Greebo:

:arrow: verschollene Sachen wiederfinden, selbst aus der kleinsten engsten Ecke bekommt er noch was vorgekramt
:arrow: selbst die kleinsten Reste von Futter, Leckerli, Malzpaste usw. aufspüren (Boden, Finger, Sofa) und fressen, ablecken, verschlingen....
:arrow: mein Ohr ankauen wenn er morgens schmusen kommt

Alle:

:arrow: sämtliche Körperteile zerkratzen, wenn sie sich jagen und man leider gerade auf der Couch im Weg sitzt
:arrow: suuupppper süß sein!!!!!!!!

Und, und, und........

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #10
Shiva:
:arrow: lustige, keckernde Geräusche machen wenn eine Fliege im Haus ist oder sie draußen nen Vogel sieht
:arrow: beim Fressen knurren wie ein Weltmeister
:arrow: den Hund fertigmachen, angreifen, die ist da richtig hinterlistig
:arrow: nach dem Klogang eeeeeewig lange die Pfoten an der Klowand saubermachen/kratzen und scharren
:arrow: mit der Feinfühligkeit einer Dampfwalze alles runterschmeißen
:arrow: mit der gleichen Feinfühligkeit nachts auf den Bauch springen weil sie meint, nicht auch einfach daneben landen zu können
:arrow: Marusha verkloppen
:arrow: unsere Gäste verkloppen, beißen, angreifen (und manchmal auch Uns)
:arrow: mit Eleganz die Wand hochgehen (und nette Spuren hinterlassen)
:arrow: Maßband durch die Gegend schleifen
:arrow: Spielzeug apportieren
:arrow: Kotzen, und zwar direkt auf den Teppich oder aber gleich ins frisch bezogene Bett
:arrow: Essen klauen, egal was
:arrow: nachts spielen und Lärm machen, tagsüber pennen
:arrow: beißt nachts in die Füße, wenn man Diese im Schlaf bewegt und nicht zugedeckt hat
:arrow: pennt in der Dusche
:arrow: liebt Kartons, was man nicht überhören kann

Marusha:
:arrow: auf den öffentlichen Parkplatz kacken, und zwar genau auf nen weißen Streifen (unübersehbar!)
:arrow: auf unseren Autos pennen
:arrow: tote Mäuse vor die Tür legen und aus unserem Hof einen Mäusefriedhof machen
:arrow: Spinnweben im Fell haben, jeden Tag
:arrow: Spielzeug ignorieren, egal wie schön es sein mag
:arrow: Max Vater so lang bebetteln, bis er sie füttert
:arrow: Miauen, ohne dass ein Ton rauskommt
:arrow: bei Klopperei mit Shiva richtig deftige und wuchtige Schläge verteilen
:arrow: auf der frischen Wäsche schlafen
:arrow: Essen klauen
:arrow: draußen im Hof auf den einen Baum fetzen und Jeden, der reinkommt, von oben zu hauen

• Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? Beitrag #11
- Den ganzen Tag mit mir sprechen, dass ich mich manchmal schon Frage, ob unsere Beziehung zueinander schon krankhaft ist
- Meine Haargummies grundsätzlich klauen und verstecken, so dass sie nie wieder auffindbar sind
- Sobald ich liege, direkt auf mir liegen
- Knurren, wenn es klingelt
- Meinen Mann als Existenz komplett zu ignorieren
- Katze ruft Kater. Kater soll unter Anweisung die Futtertür öffnen. Wenn Tür offen, klaut Katze raus, was sie haben will und läuft damit weg. Ist die Tüte im Grunde zu groß und zu schwer zum Tragen, wird die Tüte trotzdem unter großer Aufregung versucht hinter sich her zu ziehen, bevor ich sie schnappen kann.
- Glotzen
- Wegwerf und Hol-wieder-her-Spiel

Thema:

Was können oder machen eure Katzen denn besonders gut??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten