Nun ist sie tot!

Diskutiere Nun ist sie tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser 2t Kätchen ist tot! Gerade kam der anruf der Noch-Besitzer.......sie ist überfahren worden :cry: Ich bin unendlich traurig,obwohl ich sie...
  • Nun ist sie tot! Beitrag #1
I

Inge

Unser 2t Kätchen ist tot!

Gerade kam der anruf der Noch-Besitzer.......sie ist überfahren worden :cry:
Ich bin unendlich traurig,obwohl ich sie kaum gekannt hab.

Ich sitz nun hier,heule wie ein Schlosshund und frage mich,warum!

Die Mutter ist mit den Kleinen(Ende September geboren) zum 1 Mal raus
und dann passiert sowas

und gestern hab ich noch überlegt,ob ich da anrufen soll,dass wir sie holen würden-hätte ichs doch nur gemacht :cry:

Das einzige was ich hab,ist das Foto,dass mir die Besitzerin damals als wir sie ausgesucht haben per e-mail geschickt hat....ich mags mir gar nicht anschauen :cry:

--machs gut,kleine Jenna!Auh wenn wir dich kaum gekannt haben....du wirst uns fehlen--

Traurige Grüsse,Simone :cry:

• Nun ist sie tot! Beitrag #2
Oh nein, das tut mir Leid! :cry: Bestimmt ist es jetzt glücklich hinter der Regenbogenbrücke mit den anderen Kätzchen und weint, weil es nicht zu euch ziehen konnte.

Ich hoffe, ihr findet trotzdem ein zweites Kätzchen zum ersten geplanten! *Daumendrück*

Da wird einem immer bewusst, wieso man selbst keine Freigängerkatzen hat, ich könnte sowas nie verantworten... :(

Liebe Grüße und *knuddel*, weebee

• Nun ist sie tot! Beitrag #3
Hallo Simone,

wie schrecklich! Hätte die Dosine denn nicht noch warten können mit dem Freigang, bis die Kleinen weg sind. Warum müssen denn diese Babys raus? Ist doch für Wohnungstiere anschliessend auch wieder ein Problem.
Ich versteh es nicht!

Ebenfalls traurig, Irene

• Nun ist sie tot! Beitrag #4
ach,die Frau hat ca. 8 Katzen und die wohnen recht abgelegen.

Der einzige der raus geht ist der Birmakater und das auch nur selten.
Jetzt war das wohl so,dass sie eine Möbellieferung bekommen hat und die alle am Schleppen waren.

Sie hat wohl gesagt,die Männer sollen die Türe zu machen,aber irgendwie...... :cry:

auf jeden Fall waren plötzlich 4 Katzen draußen und so ists passiert.

Die Dosis sind auch ganz unglücklich und machen sich Vorwürfe :?

LG,Simone

• Nun ist sie tot! Beitrag #5
Hallo Simone,

das ist ja entsetzlich :cry: Es tut mir für euch alle so leid. Aber in der Tat spielt das Leben einem mal Streiche, die man nicht vorhersehen kann. Und so wie du es schilderst, waren es tragische Umstände :( Ich fühle mit dir und nehme dich ganz ganz doll in den Arm...........................

• Nun ist sie tot! Beitrag #6
mh.. tut mir auch sehr Leid für euch.. =( *dir Kraft da lass

• Nun ist sie tot! Beitrag #7
Hallo Bay-Bee,

Mensch, das tut mir aber leid! Fühl' Dich mal lieb gedrückt.

LG

Michaela mit Mister & Phil

Thema:

Nun ist sie tot!

Nun ist sie tot! - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Katzen- oder doch eher Vogelgeschichte?: Eines vorneweg: meine Katzen sind mein Ein und Alles:razz:. Ich habe sie mir sehr gewünscht und ... würde nie mehr auf Katzen verzichten wollen...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten