23.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unser 2t Kätchen ist tot! Gerade kam der anruf der Noch-Besitzer.......sie ist überfahren worden Ich bin unendlich traurig,obwohl ich sie kaum gekannt hab. Ich sitz nun hier,heule wie ein Schlosshund und frage mich,warum! Die Mutter ist mit den Kleinen(Ende September geboren) zum 1 Mal raus und dann passiert sowas und gestern hab ich noch überlegt,ob ich da anrufen soll,dass wir sie holen würden-hätte ichs doch nur gemacht Das einzige was ich hab,ist das Foto,dass mir die Besitzerin damals als wir sie ausgesucht haben per e-mail geschickt hat....ich mags mir gar nicht anschauen --machs gut,kleine Jenna!Auh wenn wir dich kaum gekannt haben....du wirst uns fehlen-- Traurige Grüsse,Simone
Unser 2t Kätchen ist tot! Gerade kam der anruf der Noch-Besitzer.......sie ist überfahren worden Ich bin unendlich traurig,obwohl ich sie kaum gekannt hab. Ich sitz nun hier,heule wie ein Schlosshund und frage mich,warum! Die Mutter ist mit den Kleinen(Ende September geboren) zum 1 Mal raus und dann passiert sowas und gestern hab ich noch überlegt,ob ich da anrufen soll,dass wir sie holen würden-hätte ichs doch nur gemacht Das einzige was ich hab,ist das Foto,dass mir die Besitzerin damals als wir sie ausgesucht haben per e-mail geschickt hat....ich mags mir gar nicht anschauen --machs gut,kleine Jenna!Auh wenn wir dich kaum gekannt haben....du wirst uns fehlen-- Traurige Grüsse,Simone
23.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Oh nein, das tut mir Leid! Bestimmt ist es jetzt glücklich hinter der Regenbogenbrücke mit den anderen Kätzchen und weint, weil es nicht zu euch ziehen konnte. Ich hoffe, ihr findet trotzdem ein zweites Kätzchen zum ersten geplanten! *Daumendrück* Da wird einem immer bewusst, wieso man selbst keine Freigängerkatzen hat, ich könnte sowas nie verantworten... Liebe Grüße und *knuddel*, weebee
Oh nein, das tut mir Leid! Bestimmt ist es jetzt glücklich hinter der Regenbogenbrücke mit den anderen Kätzchen und weint, weil es nicht zu euch ziehen konnte. Ich hoffe, ihr findet trotzdem ein zweites Kätzchen zum ersten geplanten! *Daumendrück* Da wird einem immer bewusst, wieso man selbst keine Freigängerkatzen hat, ich könnte sowas nie verantworten... Liebe Grüße und *knuddel*, weebee
24.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Simone, wie schrecklich! Hätte die Dosine denn nicht noch warten können mit dem Freigang, bis die Kleinen weg sind. Warum müssen denn diese Babys raus? Ist doch für Wohnungstiere anschliessend auch wieder ein Problem. Ich versteh es nicht! Ebenfalls traurig, Irene
Hallo Simone, wie schrecklich! Hätte die Dosine denn nicht noch warten können mit dem Freigang, bis die Kleinen weg sind. Warum müssen denn diese Babys raus? Ist doch für Wohnungstiere anschliessend auch wieder ein Problem. Ich versteh es nicht! Ebenfalls traurig, Irene
24.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ach,die Frau hat ca. 8 Katzen und die wohnen recht abgelegen. Der einzige der raus geht ist der Birmakater und das auch nur selten. Jetzt war das wohl so,dass sie eine Möbellieferung bekommen hat und die alle am Schleppen waren. Sie hat wohl gesagt,die Männer sollen die Türe zu machen,aber irgendwie...... auf jeden Fall waren plötzlich 4 Katzen draußen und so ists passiert. Die Dosis sind auch ganz unglücklich und machen sich Vorwürfe :? LG,Simone
ach,die Frau hat ca. 8 Katzen und die wohnen recht abgelegen. Der einzige der raus geht ist der Birmakater und das auch nur selten. Jetzt war das wohl so,dass sie eine Möbellieferung bekommen hat und die alle am Schleppen waren. Sie hat wohl gesagt,die Männer sollen die Türe zu machen,aber irgendwie...... auf jeden Fall waren plötzlich 4 Katzen draußen und so ists passiert. Die Dosis sind auch ganz unglücklich und machen sich Vorwürfe :? LG,Simone
24.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Simone, das ist ja entsetzlich Es tut mir für euch alle so leid. Aber in der Tat spielt das Leben einem mal Streiche, die man nicht vorhersehen kann. Und so wie du es schilderst, waren es tragische Umstände Ich fühle mit dir und nehme dich ganz ganz doll in den Arm...........................
Hallo Simone, das ist ja entsetzlich Es tut mir für euch alle so leid. Aber in der Tat spielt das Leben einem mal Streiche, die man nicht vorhersehen kann. Und so wie du es schilderst, waren es tragische Umstände Ich fühle mit dir und nehme dich ganz ganz doll in den Arm...........................
24.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #6 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 mh.. tut mir auch sehr Leid für euch.. =( *dir Kraft da lass
24.01.2007 Nun ist sie tot! Beitrag #7 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Bay-Bee, Mensch, das tut mir aber leid! Fühl' Dich mal lieb gedrückt. LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo Bay-Bee, Mensch, das tut mir aber leid! Fühl' Dich mal lieb gedrückt. LG Michaela mit Mister & Phil