Kratzbaum mit Naturholzstamm

Diskutiere Kratzbaum mit Naturholzstamm im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin auf der Suche nach Kratzbäumen mit Naturholzstamm. Hat jemand eine Ahnung, wo es so etwas zu kaufen gibt? Leider finde ich überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum mit Naturholzstamm Beitrag #1
S

Snoopy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kratzbäumen mit Naturholzstamm. Hat jemand eine Ahnung, wo es so etwas zu kaufen gibt? Leider finde ich überall nur die Sisal umwickelten.

• Kratzbaum mit Naturholzstamm Beitrag #2
  • Kratzbaum mit Naturholzstamm Beitrag #4
DANKE - Auf Euch ist Verlass!

• Kratzbaum mit Naturholzstamm Beitrag #5
Gern geschehen, wenn du dir einen selber machst oder kaufst. Stellst du dann ein Bild hier ins Forum? Wäre total lieb von dir.

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum mit Naturholzstamm

Kratzbaum mit Naturholzstamm - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Profeline Kratzbaum: Wir haben heute einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Massivholzstamm mit dickem Sisal. Kratzbaum Hat Jemand von...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Oben Unten