Mauzi wird vermisst

Diskutiere Mauzi wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Also Meine Katze wird jetzt schon einer Woche vermisst. Ich hab; Plakate draußen, Tasso informiert, Nachbarn gefragt, und und und. Sowas...
  • Mauzi wird vermisst Beitrag #1
T

thunderstormh

Hallo,
Also Meine Katze wird jetzt schon einer Woche vermisst.
Ich hab; Plakate draußen, Tasso informiert, Nachbarn gefragt,
und und und. Sowas hat mein Kater eigentlich nie gemacht
:( Jeden Tag hab ich ein stück weniger hoffnung. :( :(
Er ist Freigänger. Aba ist das denn Normal das der sooooo lange weg bleibt?

• Mauzi wird vermisst Beitrag #2
Hallo thunderstormh,

es tut mir sehr Leid, dass er noch nicht nach Hause gekommen ist. Wir drücken Dir weiterhin alle Daumen und Pfoten die wir haben.

• Mauzi wird vermisst Beitrag #3
Er ist immer noch nicht aufgetaucht.
Ist das Normal das Freigänger einfach so
verschwinden obwol die das sonst nie gemacht
haben? Das is sonne scheiss ungewissheit :cry:
Hoffentlich lebt Mauzi.
Ich hab alles Mögliche gemacht, wircklich alles, und
hat alles nix gebracht. Nur ein Zeitungsnzeige hab ich noch nicht
gemacht. Sollte ich vielleciht auch machen.

• Mauzi wird vermisst Beitrag #4
Hallo,

ich würde die Zeitungsanzeige auf jeden Fall noch machen, denn, als ich noch Freigänger hatte ...
Susi war verschwunden. Alles abgesucht, die ganze Strasse befragt - nichts. Im Tierheim angerufen. Eine Katze mit dieser Beschreibung wurde gemeldet (aber noch nicht eingesammelt), aber am anderen Ende der (Klein)Stadt.
Egal, ich mit Katzenkorb hingefahren, und oh Wunder: Es WAR Susi!
Während ich bei der Dame klingelte, die das Tier gemeldet hatte, sah ich einen Klingelknopf für die obere Wohnung. Da wohnte ein Kollege von mir! Den habe ich dann natürlich am nächsten Tag gleich befragt. Der schwor aber Stein und Bein, sie nicht mitgenommen zu haben. Dazu muss ich sagen, ich wohne 2 Gehminuten von meinem Arbeitsplatz entfernt und gleich neben dem Firmenparkplatz.
Irgendwie muss Susi in das Auto meines Kollegen geraten sein (ob Motorraum oder wie auch immer)!

Das ist also auch eine Möglichkeit, wie Katzen verschwinden!

Ich hoffe mit allen Suchenden ...

LG, Irene

• Mauzi wird vermisst Beitrag #5
Ich drücke dir ganz doll die Däumchen das er bald wieder auftaucht.

• Mauzi wird vermisst Beitrag #6
Ich werd ma die anzeige machen.

Thema:

Mauzi wird vermisst

Mauzi wird vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten