Brauche mal euren Rat!

Diskutiere Brauche mal euren Rat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich unser Kleiner merkwürdig. -er liegt nur noch rum -meistens ist er in einem anderen Raum -macht dem...
  • Brauche mal euren Rat! Beitrag #1
H

HelloKitty83

Hallo,

seit ein paar Tagen verhält sich unser Kleiner merkwürdig.

-er liegt nur noch rum
-meistens ist er in einem anderen Raum
-macht dem Großen das Futter (Leckerlis) nicht mehr streitig
-spielt nicht mehr mit dem Großen

Ansonsten frisst er noch normal, er geht auch auf Klo (hier nix auffälliges). Auch sonst zeigt er keine Anzeichen einer Erkrankung.

Habt ihr vielleicht nen Tipp was mit ihm los sein könnte.

HelloKitty

• Brauche mal euren Rat! Beitrag #2
Hallo HelloKitty,

ich würde sagen: das Immunsystem arbeitet.

Weiter gut beobachten.

LG, Irene

• Brauche mal euren Rat! Beitrag #3
Wir mussten Krümel heute einschläfern lassen. Der Grund war wahrscheinlich Nierenversagen, was bei ihm evtl. ein angeborener Fehler gewesen sein konnte (er wuchs nicht "normal", war immer sehr dünn).

...

• Brauche mal euren Rat! Beitrag #4
HelloKitty

Das tut mir schrecklich leid für euch, euren Krümel und seinen Kumpel. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffentlich bald Mut einen neuen Zwerg aufzunehmen.

liebe Grüsse

Vetula und Gargamel

Thema:

Brauche mal euren Rat!

Brauche mal euren Rat! - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten