28.01.2007 Brauche mal euren Rat! Beitrag #1 H HelloKitty83 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich unser Kleiner merkwürdig. -er liegt nur noch rum -meistens ist er in einem anderen Raum -macht dem Großen das Futter (Leckerlis) nicht mehr streitig -spielt nicht mehr mit dem Großen Ansonsten frisst er noch normal, er geht auch auf Klo (hier nix auffälliges). Auch sonst zeigt er keine Anzeichen einer Erkrankung. Habt ihr vielleicht nen Tipp was mit ihm los sein könnte. HelloKitty
Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich unser Kleiner merkwürdig. -er liegt nur noch rum -meistens ist er in einem anderen Raum -macht dem Großen das Futter (Leckerlis) nicht mehr streitig -spielt nicht mehr mit dem Großen Ansonsten frisst er noch normal, er geht auch auf Klo (hier nix auffälliges). Auch sonst zeigt er keine Anzeichen einer Erkrankung. Habt ihr vielleicht nen Tipp was mit ihm los sein könnte. HelloKitty
29.01.2007 Brauche mal euren Rat! Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo HelloKitty, ich würde sagen: das Immunsystem arbeitet. Weiter gut beobachten. LG, Irene
29.01.2007 Brauche mal euren Rat! Beitrag #3 H HelloKitty83 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir mussten Krümel heute einschläfern lassen. Der Grund war wahrscheinlich Nierenversagen, was bei ihm evtl. ein angeborener Fehler gewesen sein konnte (er wuchs nicht "normal", war immer sehr dünn). ...
Wir mussten Krümel heute einschläfern lassen. Der Grund war wahrscheinlich Nierenversagen, was bei ihm evtl. ein angeborener Fehler gewesen sein konnte (er wuchs nicht "normal", war immer sehr dünn). ...
29.01.2007 Brauche mal euren Rat! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 HelloKitty Das tut mir schrecklich leid für euch, euren Krümel und seinen Kumpel. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffentlich bald Mut einen neuen Zwerg aufzunehmen. liebe Grüsse Vetula und Gargamel
HelloKitty Das tut mir schrecklich leid für euch, euren Krümel und seinen Kumpel. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffentlich bald Mut einen neuen Zwerg aufzunehmen. liebe Grüsse Vetula und Gargamel