Agressiv???

Diskutiere Agressiv??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe ein Katzengeschwisterpaar,1 Jahr jung. Eigendlich spielen beide gern miteinander und mögen sich bis zu dem punkt. Der Kater (kastriert)...
  • Agressiv??? Beitrag #1
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Ich habe ein Katzengeschwisterpaar,1 Jahr jung.
Eigendlich spielen beide gern miteinander und mögen sich bis zu dem punkt.
Der Kater (kastriert) fängt an seine Schwester zu beissen.
Sie blutet zwar nie aber schreit immer.
Es scheint ihr weh zu tun.
Der Kater klettert da immer auf ihren Rücken,wie beim Deckackt und beisst ihr in den Hals und so.
Warum tut er das?
Mag er sie nicht mehr leiden?

• Agressiv???

Anzeige

• Agressiv??? Beitrag #2
Das machen meine 3 auch untereinander (beide Kater auf die Katze und die Kater aufeinander ^^), ist einfach ne Dominanzgeste, die ich schon gewohnt bin.
So lange keiner blutet, würd ich mir keine Gedanken drum machen, Schrammen gibts hier auch öfter zwischen den Jungs. :)

Gruß, weebee

• Agressiv??? Beitrag #3
Also brauch ich gar nicht jedes mal dazwischen gehen?
Die Kleine tut mir manchmal echt leid

• Agressiv??? Beitrag #4
Nee, musst du nicht und wird auch nix bringen, außer dass die Katzen sauer auf dich werden könnten.

Kätzinnen schreien glaub ich ganz gerne, wenn sie geärgert werden - sind halt Zicken! ;)
Wenn meine beiden Jungs sich kloppen, geht das meist ganz geräuschlos ab..

Thema:

Agressiv???

Agressiv??? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten