Kattovit Gastro oder Hill's i/d ????

Diskutiere Kattovit Gastro oder Hill's i/d ???? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich habe eine Katze mit Magen-Darm-Problemen. Nun die Frage, ob ich ihr lieber Kattovit Gastro gebe oder Hill's i/d (jeweils NaFu, TroFu...
  • Kattovit Gastro oder Hill's i/d ???? Beitrag #1
D

Dainty85

Hallo!
Ich habe eine Katze mit Magen-Darm-Problemen. Nun die Frage, ob ich ihr lieber Kattovit Gastro gebe oder Hill's i/d (jeweils Nassfutter, Trockenfutter hab ich das Spezialfutter von Grau)? Weiß jemand, welches besser ist, oder ob beide gleich gut sind und sich nur im Preis unterscheiden? Von der einen Seite wird mir Kattovit Gastro empfohlen und von der anderen Hill's i/d.

In meinen Augen ist beides gut, aber wenn hier jemand vielleicht eine Erfahrung hat???

Liebe Grüße
Saskia

• Kattovit Gastro oder Hill's i/d ???? Beitrag #2
Hallo Saskia,

hast Du denn beide Sorten probiert - was sagt die Katze dazu?

Zu Deiner jetzigen Frage fiel mir die plötzliche Kruste auf dem Rücken ein. Handelt es sich um die gleiche Katze?

LG, Irene

• Kattovit Gastro oder Hill's i/d ???? Beitrag #3
Hallo Saskia,

wenn deine Katze beide Sorten mag u. verträgt was spricht dagegen beide Sorten zu füttern?
Mein Spike hat eine Futtermittelallergie u. kann nur das Gastro vertragen.
Ich habe nun aber herausgefunden das er von Carny die Sorte Thunfisch auch verträgt,weil da 100% Thunfisch drin ist.Fisch u. Geflügel frisst er auch frisch so.Bei ihm sind es wohl die Fleischsorten.Ist es bei deiner Katze auch so das sie an die Sachen nicht drangeht die sie nicht vertägt?Meiner konnte das als er noch sehr jung war noch nicht u. hat darum öfter alles wieder ausgebrochen.Heute weiß er genau was er essen darf u. was nicht.

Thema:

Kattovit Gastro oder Hill's i/d ????

Kattovit Gastro oder Hill's i/d ???? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten